eintracht-grenzenlos schrieb:Ah....selbst mit Herrn ce.....EINE Übereinstimmung
eintracht-grenzenlos schrieb:Bisher hat nur einer das richtige Springfield genommen
concordia-eagle schrieb:Shakespeare in LoceHongkongAmboiseIllinoisSG Flensburg-HandewittMir unverständlich, wie man andere Antworten geben kann.
Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb:Shakespeare in LoceHongkongAmboiseIllinoisSG Flensburg-HandewittMir unverständlich, wie man andere Antworten geben kann. Das heißt Locus.
concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb: concordia-eagle schrieb:Shakespeare in LoceHongkongAmboiseIllinoisSG Flensburg-HandewittMir unverständlich, wie man andere Antworten geben kann. Das heißt Locus.
Jugger schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Bisher hat nur einer das richtige Springfield genommen Ja, ich!
FloFisch schrieb:Ich kaufe ein D und schreibe Dito
Scaramanga schrieb:Auswertung jetzt.
jona_m schrieb: Scaramanga schrieb:Auswertung jetzt. Kommt ja schon.Also unglaublich Illinois hat vor Oregon gewonnen.
Scaramanga schrieb: jona_m schrieb: Scaramanga schrieb:Auswertung jetzt. Kommt ja schon.Also unglaublich Illinois hat vor Oregon gewonnen. Guck nochmal nach, Ohio muss gewonnen haben.
Nee, zwei sogar, sehe ich gerade
2. Dubai international Airport
3. Amboise
4. Illinois
5. TV Großwallstadt
Ja, ich!
Das heißt Locus.
2.) Hong Kong International Airport
3.) Amboise
4.) Illinois
5.) HSV Hamburg
Tokio-Haneda
Amboise
Arkansas
VfL Gummersbach
Wobei, Ablativ des Ortes, Loce könnte passen
Fito + Joker. Eindeutiger kann Google doch nicht antworten
+1, also nicht für Dein D. ,-)
Peking
Schloss Amboise
Illinois
VfL Gummersbach
Kommt ja schon.
Also unglaublich Illinois hat vor Oregon gewonnen.
Guck nochmal nach, Ohio muss gewonnen haben.
Negativ! Aber schau du mal lieber in deine PNs!
O hei o
O hei o
Mein armer Joker