Libero1975™ schrieb:die beiden Alt 68er eintracht-grenzenlos schrieb:San Fransisco
eintracht-grenzenlos schrieb:San Fransisco
eintracht-grenzenlos schrieb:Fast richtig, GründelchenHiroshimaMicki Kraus San Fransisco Sven VäthPhilipp Lahm
Tackleberry schrieb:Nenne mir ...3. ein One-Hit-Wonder (Interpret) aus dieser Liste
eintracht-grenzenlos schrieb:Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen
Tackleberry schrieb: Tackleberry schrieb:Nenne mir ...3. ein One-Hit-Wonder (Interpret) aus dieser Liste Toller Interpret, dieser San Francisco...
rotundschwarz schrieb:1) Blowing in the Wind 2) Michael Wendler :neutral-face 3) San Francisco 4) Paul Kalkbrenner :neutral-face 5) Philipp Lahm
HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin.
concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Fast richtig, GründelchenHiroshimaMicki Kraus San Fransisco Sven VäthPhilipp Lahm Ersetze Hiroshima durch 99 Luftballons und Lahm durch Neuer, dann stimmts.
eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin. Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen!
stefank schrieb:Das wird ein Totalausfall:1. Ein bißchen Frieden2. Willi Herren3. Weather Girls4. Sven Väth5. Schweinsteiger
HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin. Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen! eintracht-würdelos so kommst du nie auf einen grünen Zweig.
eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin. Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen! eintracht-würdelos so kommst du nie auf einen grünen Zweig. Schon wieder falsch...In dem Fall muss das wohl eintracht-würdevoll heißen
HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin. Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen! eintracht-würdelos so kommst du nie auf einen grünen Zweig. Schon wieder falsch...In dem Fall muss das wohl eintracht-würdevoll heißen eintracht-vollohnegrenze. Besser so?
eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: HeinzGründel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin. Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen! eintracht-würdelos so kommst du nie auf einen grünen Zweig. Schon wieder falsch...In dem Fall muss das wohl eintracht-würdevoll heißen eintracht-vollohnegrenze. Besser so? Was soll ich denn dazu noch sagen.....
Ei ja....
Dafür kennt der aber keinen Sven Väth......
Ersetze Hiroshima durch 99 Luftballons und Lahm durch Neuer, dann stimmts.
Toller Interpret, dieser San Francisco...
Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin.
Lies halt noch mal meine pn, da stehts deutlicher
2) Michael Wendler :neutral-face
3) San Francisco
4) Paul Kalkbrenner :neutral-face
5) Philipp Lahm
also:
3) Scott McKenzie, nadierlisch!
Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!
Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen!
Dann hat dir deinen Frau das richtige ins Ohr geflüstert
Micky Krause
Scott McKenzie – San Francisco
Sven Fäth
Lahm
2. M. Krause
3. Lou Bega
4. Westbam
5. Lahm
1. Ein bißchen Frieden
2. Willi Herren
3. Weather Girls
4. Sven Väth
5. Schweinsteiger
eintracht-würdelos so kommst du nie auf einen grünen Zweig.
Wäre mir "ein bisschen Frieden" eingefallen, wäre es auch in die nähere Auswahl für Euch Deppen gekommen.
Persönlich hätte ich natürlich "universal soldier" von Donovan genommen. Geiles Lied.
Schon wieder falsch...
In dem Fall muss das wohl eintracht-würdevoll heißen
eintracht-vollohnegrenze. Besser so?
Willi Herren oder Willi Damen (oder Willi Schafe.....) ,-)
Was soll ich denn dazu noch sagen.....
Ei Prost, wie immer