>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Letzte  
#
Taunusabbel schrieb:
Letzte    

Zu kompliziert gedacht?

Ich fand diese Runde auch sauschwer
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Letzte    

Zu kompliziert gedacht?

Ich fand diese Runde auch sauschwer

Eher gar nicht nachgedacht   sonst wäre ich wenigstens auf Hund gekommen.
#
Kurz schon mal zur allgemeinen Info:

Die nächste Kategorie lautet: Frankfurt

Da ich morgen Abend keine Zeit habe, wird die Runde eine richtig lange Runde werden und erst am Sonntag enden. Also nicht, dass ihr am Freitag um 14:00 Uhr schon alle eure Antworten postet.  
#
Ich kletter unaufhörlich nach oben.

Und dabei habe ich mich wissentlich für die ungemein geistreiche "Suppe" geopfert.
#
Tackleberry schrieb:

Da ich morgen Abend keine Zeit habe, wird die Runde eine richtig lange Runde werden und erst am Sonntag enden. Also nicht, dass ihr am Freitag um 14:00 Uhr schon alle eure Antworten postet.    

Ich poste meine Antwort wann ich will.  Zum Beispiel jetzt.

1. Frankfurt
2. Frankfurt
3. Frankfurt
4. Frankfurt
5. Frankfurt.
#
Habs Tackleberry schon per PN gesagt,  muss es jetzt aber auch hier mal "offiziell" loswerden: Ich finde die Idee mit der Themenbündelung sehr, sehr gelungen - feine Idee, das  
#
rotundschwarz schrieb:
Habs Tackleberry schon per PN gesagt,  muss es jetzt aber auch hier mal "offiziell" loswerden: Ich finde die Idee mit der Themenbündelung sehr, sehr gelungen - feine Idee, das    

Ruhe auf den hinteren Plätzen.
#
tolles Thema - Frankfurt. Ich fühle mich ausländerdiskriminiert.  
#
aber gut, so kann ich abschätzen, wie sich der CE bei der "Erotik" fühlen muss  
#
MrBoccia schrieb:
aber gut, so kann ich abschätzen, wie sich der CE bei der "Erotik" fühlen muss    

- herrlich-
#
Tackleberry schrieb:

Hoffentlich gehts um Frankfurt/Oder. Sonst haben Außenständige null Chance...  
#
7.  
#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:

nöp ... aber man hat denk ich schon ne Chance als Nicht-Frankfurter - auch wenns ganz ohne google und wiki nicht geht ...
#
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:

nöp ... aber man hat denk ich schon ne Chance als Nicht-Frankfurter - auch wenns ganz ohne google und wiki nicht geht ...

Na gut - *zustimm*!  ,-)
#
Mist!
Letzte Runde verpasst.......
#
Super Fragen ! Super Spielleiter !

#
WurstBlinker schrieb:
Super Fragen ! Super Spielleiter !

Mehr davon, gebt mir meeeeehr!  
#
#