Afrigaaner schrieb: Tomasch schrieb: Afrigaaner schrieb: Tomasch schrieb:Ach du liebe Zeit...da werden sich einige noch wundern. Wann gibt es die Auswertung?Ich muss sagen gerade bei den Britischen Gruppen hätte ich mindestens 10 schreiben können.Und bei den Olympischen Spielen gab es auch mehr als eine Antwort.Und ein Song von Who, na ja 5 - 6 fielen mir sofort ein. Der Sinn des Spiels liegt eben darin, dass es mehrere Antworten gibt. Auswertung gibt es morgen Abend, da auch morgen erst um 15:30 Abgabeschluss ist. Hab das aufgrund des heutigen SGE-Spiels etwas verlängert. Und ich dachte gegen 19:30 (heute) damit ich mich über 2 Siege freuen kann - dann muss ich ja 24 Stunden warten
Tomasch schrieb: Afrigaaner schrieb: Tomasch schrieb:Ach du liebe Zeit...da werden sich einige noch wundern. Wann gibt es die Auswertung?Ich muss sagen gerade bei den Britischen Gruppen hätte ich mindestens 10 schreiben können.Und bei den Olympischen Spielen gab es auch mehr als eine Antwort.Und ein Song von Who, na ja 5 - 6 fielen mir sofort ein. Der Sinn des Spiels liegt eben darin, dass es mehrere Antworten gibt. Auswertung gibt es morgen Abend, da auch morgen erst um 15:30 Abgabeschluss ist. Hab das aufgrund des heutigen SGE-Spiels etwas verlängert.
Afrigaaner schrieb: Tomasch schrieb:Ach du liebe Zeit...da werden sich einige noch wundern. Wann gibt es die Auswertung?Ich muss sagen gerade bei den Britischen Gruppen hätte ich mindestens 10 schreiben können.Und bei den Olympischen Spielen gab es auch mehr als eine Antwort.Und ein Song von Who, na ja 5 - 6 fielen mir sofort ein.
Tomasch schrieb:Ach du liebe Zeit...da werden sich einige noch wundern.
Tomasch schrieb: Afrigaaner schrieb: Tomasch schrieb: Afrigaaner schrieb: Tomasch schrieb:Ach du liebe Zeit...da werden sich einige noch wundern. Wann gibt es die Auswertung?Ich muss sagen gerade bei den Britischen Gruppen hätte ich mindestens 10 schreiben können.Und bei den Olympischen Spielen gab es auch mehr als eine Antwort.Und ein Song von Who, na ja 5 - 6 fielen mir sofort ein. Der Sinn des Spiels liegt eben darin, dass es mehrere Antworten gibt. Auswertung gibt es morgen Abend, da auch morgen erst um 15:30 Abgabeschluss ist. Hab das aufgrund des heutigen SGE-Spiels etwas verlängert. Und ich dachte gegen 19:30 (heute) damit ich mich über 2 Siege freuen kann - dann muss ich ja 24 Stunden warten Stand jetzt wirst du dich eh nur über den Eintracht-Sieg freuen können.
Tomasch schrieb:21 vollkommen Ahnungslose haben mich bis jetzt mit ihrem musikalischen Unwissen belästigt!
Jugger schrieb:Jetzt traut sich keiner sich zu blamieren. Gut, dann fange ich mal an: 1.) The Who2.) Like A Rolling Stone - Bob Dylan3.) The Who4.) Roger Waters5.) My Generation :neutral-face
Tomasch schrieb:Ich weiß nicht...merkt man an den Fragen, dass ich momentan in einer The-Who-Phase stecke?
Stand jetzt wirst du dich eh nur über den Eintracht-Sieg freuen können.
Spielleiter raus!!!
unwissende ahnungslose? pah die topantworten sind doch auch schon da ,-)
Ach! Außer mir haben schon (oder erst?) 21 geantwortet?
2. John Lennon- Imagine
3. Pet Shop Boys
4. Roger Waters
5. My generation
1.) The Who
2.) Like A Rolling Stone - Bob Dylan
3.) The Who
4.) Roger Waters
5.) My Generation
:neutral-face
10 kleine nergerlein
Spice girls
Roger waters
My generation
Die sind bei Olympia aufgetreten ?
Bei 3 G. Michael ansonsten passt es
Queen - Bohemian Rapsody
Queen We Will Rock You
Roger Waters
My Generation
1) The Animals (wollte erst die Kinks - huhu Heinz - aber latürnich müssen hier, bei diesen Fragen, die Who stehen..)
2) Like a Rolling Stone
3) Paul McCartney
4) Roger Waters
5) Pinball Wizard
mmh..
2. John Lennon - Imagine
3. The Who
4. David Gilmour
5. My Generation
Wer zum Teufel ist Roger Waters???
2. Bohemian Rhapsody
3. The Who
4. Roger Waters
5. My generation
2. Imagine - John Lennon
3. The Who
4. Roger Waters
5. My Generation
Bin bis ca. 19:00 arbeiten, dann gehts heim und direkt ans auswerten.
2. Like a Rolling Stone, Bob Dylan
3. Spice Girls
4. Roger Waters
5. Behind Blue Eyes
Zwar in Facetten richtig - aber eben nicht alles richtig
Momentemal ich - und da habe ich eine bösartige Ermahnung erhalten.