FloFisch schrieb:Dann gibts ja gleich noch Auswertung!
Snuffle82 schrieb:1. Alf2. HIMYM3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!4. Bayern 35. HR
SGE.Domi schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Alf2. HIMYM3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!4. Bayern 35. HR wollte dir ne pn schreiben. habs aber vergessen: wer oder was is HiMYM???
SGE.Domi schrieb: FloFisch schrieb:Dann gibts ja gleich noch Auswertung! bin bei SGE-Maddi. zock fifa und hab das tool bzw. meinen laptop net dabei. auswertung gibts morsche
Snuffle82 schrieb: SGE.Domi schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Alf2. HIMYM3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!4. Bayern 35. HR wollte dir ne pn schreiben. habs aber vergessen: wer oder was is HiMYM??? How I met your mother
Snuffle82 schrieb: SGE.Domi schrieb: FloFisch schrieb:Dann gibts ja gleich noch Auswertung! bin bei SGE-Maddi. zock fifa und hab das tool bzw. meinen laptop net dabei. auswertung gibts morsche Fängt ja gut an! Spielleiter raus!
FloFisch schrieb:1.: Eine schrecklich nette Familie2.: Alarm für Cobra 113.: Dschungelcamp4.: bayern35.: hrUnd jetzt merk ich erstmal, welche Serien es noch gibt. *andiestirnpatsch*. Simpsons, Big Bang Theory und viele mehr. Und ich nehme DAS???OMG
Cunemet schrieb:1. Eine schrecklich nette Familie 2. Tatort Simpsons3. Dschungelcamp 4. Antenne Bayern BR35. FFH HR
Afrigaaner schrieb:Es kommt mir schon wieder so vor, als haette ich keine Ahnung
rotundschwarz schrieb: Afrigaaner schrieb:Es kommt mir schon wieder so vor, als haette ich keine Ahnung Vielleicht ja, weil es so ist? 1) Ally McBeal2) Two and a half man3) Lucas4) Antenne Bayern5) HRWohl auch nicht sehr mehrheitsfähig :neutral-face
Fanschobbe schrieb:1. Alf2. Bauer sucht Frau3.Ich bin ein Star, Holt mich hier raus4. Bayern 35.HR
2. HIMYM
3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
4. Bayern 3
5. HR
bin bei SGE-Maddi. zock fifa und hab das tool bzw. meinen laptop net dabei. auswertung gibts morsche
wollte dir ne pn schreiben. habs aber vergessen: wer oder was is HiMYM???
How I met your mother
Fängt ja gut an! Spielleiter raus!
achso
Auf ne Ausrede hab ich gewartet. Spielleiter raus!!! ,-)
2.: Alarm für Cobra 11
3.: Dschungelcamp
4.: bayern3
5.: hr
Und jetzt merk ich erstmal, welche Serien es noch gibt. *andiestirnpatsch*. Simpsons, Big Bang Theory und viele mehr. Und ich nehme DAS???OMG
Ich hoffe bei meiner Antwort einfach auf die Allgemein-Deppheit des Forums...aber deine ist wirklich übel.
1. Der Prinz von Bel Air
2. Heimspiel!
3. Ich bin ein Star, holt mich hier raus
4. BR3
5. HR
2. Two and a half men
3. Ich bin ein Star, holt mich hier raus
4. Bayern 3
5. HR
2. Tagessschau
3. Dirk Bach Show
4. Bayern 3
5. planet
Greys anatomy
Hol mich raus ich bin ein Heinz
BR3
HR
2. Tatort
3. Dschungelcamp
4. Antenne Bayern
5. FFH
Vielleicht ja, weil es so ist?
1) Ally McBeal
2) Two and a half man
3) Lucas
4) Antenne Bayern
5) HR
Wohl auch nicht sehr mehrheitsfähig :neutral-face
Ned wirklich - wobei die letzten 2 habe ich auch.
2. two and a half men
3. ich bin ein star, holt mich hier raus
4. bayern 3 (bayrischer rundfunk)
5. planet
2. Bauer sucht Frau
3.Ich bin ein Star, Holt mich hier raus
4. Bayern 3
5.HR
Jaaaaaa, noch ein Alf!