HeinzGründel schrieb:Spanien. Respekt. Darauf muß man erst mal kommen.
rotundschwarz schrieb: HeinzGründel schrieb:Spanien. Respekt. Darauf muß man erst mal kommen. Wir können das ja mal ausdiskutieren. Sowieso finde ich, du solltest mehr aus dir herausgehen und dich mehr einbringen.
Taunusabbel schrieb: HeinzGründel schrieb:Spanien. Respekt. Darauf muß man erst mal kommen. Die absolut einzig deppenkompatible Antwort
Afrigaaner schrieb:Ich glaub - ich hab den Joker gut eingesetzt - Spanien
concordia-eagle schrieb:Das war wohl keine Frauenrunde.Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende.
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb:Das war wohl keine Frauenrunde.Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende. *räusper*
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb:Das war wohl keine Frauenrunde.Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende. *räusper* Ich hab Dich gewürdigt
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb:Das war wohl keine Frauenrunde.Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende. *räusper* Ich hab Dich gewürdigt
2. Spanien
3. Ali (Nachname - *patsch*)
4. A
5. Dialektforschung
2) Spanien
3) Mennnnnnnnno, es hieß doch Nachnamen, aber trotzdem nehmen alle Vornamen, kammersichdennaufgarnixmerverlasse: Mehmet
4) A
5) Europapokalqualifikation (!!!!!!!)
Wir können das ja mal ausdiskutieren. Sowieso finde ich, du solltest mehr aus dir herausgehen und dich mehr einbringen.
Ein Stück weit
Die absolut einzig deppenkompatible Antwort
Nein die wäre eigentlich Brasilien gewesen...
genau wie 12 andere
Argentinien sie wars sie wars...er wars er wars...
Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende.
Eine Gesellschaft, in der ich mich durchaus wohl fühle Yeah - hier bin ich Depp, hier darf ich sein
Pff, Dein Platz ist jetzt auch kein Ruhmesblatt. Ausserdem hält shuffle uns Weibsvolk ja im Geschäft.
Obwohl die Thematik dem Weibsvolk ja hätte durchaus liegen müssen.
Nun ja, so oder so - würdiger Sieger.
*räusper*
Ich hab Dich gewürdigt
Ehre, wem Ehre gebührt.
Apropos : Glückwunsch Uli zum Tagessieg