1) Schwäbisch (gegen WEN spielen wir am Sonntag, na, gegen WEN? 2) Spanien 3) Mennnnnnnnno, es hieß doch Nachnamen, aber trotzdem nehmen alle Vornamen, kammersichdennaufgarnixmerverlasse: Mehmet 4) A 5) Europapokalqualifikation (!!!!!!!)
40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
2. Spanien
3. Ali (Nachname - *patsch*)
4. A
5. Dialektforschung
2) Spanien
3) Mennnnnnnnno, es hieß doch Nachnamen, aber trotzdem nehmen alle Vornamen, kammersichdennaufgarnixmerverlasse: Mehmet
4) A
5) Europapokalqualifikation (!!!!!!!)
Wir können das ja mal ausdiskutieren. Sowieso finde ich, du solltest mehr aus dir herausgehen und dich mehr einbringen.
Ein Stück weit
Die absolut einzig deppenkompatible Antwort
Nein die wäre eigentlich Brasilien gewesen...
genau wie 12 andere
Argentinien sie wars sie wars...er wars er wars...
Fanschobbe, Taunusabbel, rotundschwarz und eintracht -grenzelos gemeinsam am Tabellenende.
Eine Gesellschaft, in der ich mich durchaus wohl fühle Yeah - hier bin ich Depp, hier darf ich sein
Pff, Dein Platz ist jetzt auch kein Ruhmesblatt. Ausserdem hält shuffle uns Weibsvolk ja im Geschäft.
Obwohl die Thematik dem Weibsvolk ja hätte durchaus liegen müssen.
Nun ja, so oder so - würdiger Sieger.
*räusper*
Ich hab Dich gewürdigt
Ehre, wem Ehre gebührt.
Apropos : Glückwunsch Uli zum Tagessieg