>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Gibts heut auch noch mal ne Aufösung oder kommt die per Flaschenpost?
#
HeinzGründel schrieb:
Gibts heut auch noch mal ne Aufösung oder kommt die per Flaschenpost?


ne, die musste googeln
#
Im Gegensatz zu Anwaelte muss ich arbeiten und meine Sekretaerin hilft mir ned.

Soviel schon mal es sind 39 Deppen
#
Hat sonst keiner den Sportler aus Frage 1 auch bei 3 genommen? Ist ein Sportler keine Persönlichkeit?

Na mal schaun was bei der Runde rum kommt. Alles außer Tagessieg wäre natürlich enttäuschend  
#
Oha!  :neutral-face

1.) Bernd Schuster
2.) Bubi Scholz
3.) Hella von Sinnen
4.) Buddy Holly
5.) howie59
#
Cunemet schrieb:
Hat sonst keiner den Sportler aus Frage 1 auch bei 3 genommen? Ist ein Sportler keine Persönlichkeit?

Na mal schaun was bei der Runde rum kommt. Alles außer Tagessieg wäre natürlich enttäuschend    


Doch,ich,wenn du den selben meinst.

1.Bernd Schuster.
2.SG Dynamo Weisswasser(Eishockey.)
3.Bernd Schuster.
4.Errol Flynn(CE-kompartibel)
5.Afrigaaner.(Joker.)
#
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel
#
Jugger schrieb:
Oha!  :neutral-face

1.) Bernd Schuster
2.) Bubi Scholz
3.) Hella von Sinnen
4.) Buddy Holly
5.) howie59


jaaa noch ein bubi scholz
#
Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel


Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme.  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel


Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme.  ,-)  

Der ist englischer Politiker!!!
#
musse ma meggern

du hast 2 mal bubi scholz als unterschiedliche antworten gewertet und beim nächsten mal bitte etwas übersichtlicher


wenn du magst kannst du mir das tool nochmal schicken, anscheinend stimmt wieder mit den formeln was net. der tackle hat mir nämlcih erklärt wie man das macht

danke dafür nochmal
#
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:
Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel


Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme.  ,-)  

Der ist englischer Politiker!!!


Sorry,kein Begriff für mich.Ganz ehrlich,habe den Name noch nie gehört oder bewusst wahrgenommen(meinerseits eine Bildungslücke).Gruss. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:
Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel


Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme.  ,-)  

Der ist englischer Politiker!!!


Sorry,kein Begriff für mich.Ganz ehrlich,habe den Name noch nie gehört oder bewusst wahrgenommen(meinerseits eine Bildungslücke).Gruss. ,-)  

Hahaha ich hatte bei Wikipedia Geburtstage 1959 eingegeben...da stach der Name einfach nur raus...ich kannte ihn bis gestern auch nicht...
#
Unglaublich, ich habe mehr als 5 Punkte gemacht
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unglaublich, ich habe mehr als 5 Punkte gemacht


Ich auch aber nicht viel mehr. :neutral-face
#
44 Punkte. Erstaunlich.
#
Wow. 4 mal Top, einmal zweitbeste  
#
SGE.Domi schrieb:
musse ma meggern

du hast 2 mal bubi scholz als unterschiedliche antworten gewertet und beim nächsten mal bitte etwas übersichtlicher


wenn du magst kannst du mir das tool nochmal schicken, anscheinend stimmt wieder mit den formeln was net. der tackle hat mir nämlcih erklärt wie man das macht

danke dafür nochmal


Danke fuer den Hinweis
#
wo bin ich denn ?  
#
WurstBlinker schrieb:
wo bin ich denn ?    


so wie ich es verstehe war der letzte eintrag platz 20-11 nicht wie geschrieben 2-11 also kommste wohl in den top ten ?!?!


Teilen