>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Cunemet schrieb:
WurstBlinker schrieb:
wo bin ich denn ?    


so wie ich es verstehe war der letzte eintrag platz 20-11 nicht wie geschrieben 2-11 also kommste wohl in den top ten ?!?!


das is ja nervenzerreisend !  
#
Ach du liebe Zeit.
#
Taunusabbel gibt selbstverstaendlich am Freitag einen aus

Glueckwunsch hast du gut gemacht
#
schon wieder googeln
#
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????
#
ich glaube, ich habe den Ossi mal beschimpft wegen seiner Fragen. Ossi, ich möchte mich entschuldigen, deine Fragen waren gegen die vom Zebrafänger spitzenklasse.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich habe den Ossi mal beschimpft wegen seiner Fragen. Ossi, ich möchte mich entschuldigen, deine Fragen waren gegen die vom Zebrafänger spitzenklasse.


Depp - jetzt sag bitte nicht du warst noch nie in Deutschlands schoenster Stadt?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich habe den Ossi mal beschimpft wegen seiner Fragen. Ossi, ich möchte mich entschuldigen, deine Fragen waren gegen die vom Zebrafänger spitzenklasse.

Depp - jetzt sag bitte nicht du warst noch nie in Deutschlands schoenster Stadt?

was soll ich in dem Kaff? Mit dem Knüller Liegerad fahren?
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich habe den Ossi mal beschimpft wegen seiner Fragen. Ossi, ich möchte mich entschuldigen, deine Fragen waren gegen die vom Zebrafänger spitzenklasse.


#
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich habe den Ossi mal beschimpft wegen seiner Fragen. Ossi, ich möchte mich entschuldigen, deine Fragen waren gegen die vom Zebrafänger spitzenklasse.


#
Mal eine höfliche Frage, woher soll man denn wissen, welcher User in Freiburg geboren wurde?

Ich weiß es nur von einem aber sowas steht ja normalhin nicht im Steckbrief.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????


sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg
#
SKANDAL!
#
Huch Tagessieger  
#
HeinzGründel schrieb:
SKANDAL!


Kaum macht en Schwarze hier des Spiel ...    
#
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????


sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg  


Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...
#
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich...  - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:

1 Taunusabbel 76
2  FloFisch 73
3  DerGeyer 72
4  Oko1979 70
5  Wurstblinker 70
6  Foofighter 68
7  Libero 1975 68
8  Cunemet 67
9  Tackleberry 65
9  Container-Willi 65 (J)
11 Tomasch 64
11 FussGottes 64
13 Jugger 61
14 FettscherKlopps 58
14 rotundschwarz 58
16 Knall 57
17 Kine 52
18 Mirscho 51
19 immer_eintracht 2004 51
20 ?
21 Klobrille 49
21 Snuffle 49
23 Tuess 48
23 Mr. Boccia 48
25 Venceremos 44
25 Mittelbucher 44
27 akinoba 42
28 Depp_Dopoulos 41
29 Brady 39
30 Bigbamboo 37
31 Wehrheimer_Adler 34
32 stefanK 30
32 eintracht-grenzenlos 30
34 Scaramanga 29
35 HeinzGründel 29
36 concordia-Eagle 25
37 fanschobbe 24
38 Adler_2009 15
39 SGE.Domi 12

??? So ???
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????


sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg  


Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...  


des isses wischtigste. muss ja auch irgendwann für adlernachwuchs sorgen
#
rotundschwarz schrieb:
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich...  - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:



es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE.Domi schrieb:
schon wieder googeln  


?????


sorry, soll net bös sein. aber ich kenn weder nen berg noch ne sehenswürdigkeit in freiburg  


Dafür kennst du Dich mit sexuellen Themen ganz gut aus, wie man ja in Deiner Spielleiter-Runde sah...  


des isses wischtigste. muss ja auch irgendwann für adlernachwuchs sorgen


Du bist doch selbst grade erst auf die Welt gekommen.  
Die Jugend von heute wird immer frühreifer...  


Teilen