>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Scaramanga schrieb:
Mirscho schrieb:
Scaramanga schrieb:


Laaaangsam


Zu viel Tipps des Guten?  ,-)


Ja, ein Bier wäre jetzt in der Tat prima    


Also wenn dann doch e Schobbe  
#
@ Schöbbsche

du Monster!!!    
#
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mirscho schrieb:
Scaramanga schrieb:


Laaaangsam


Zu viel Tipps des Guten?  ,-)


Ja, ein Bier wäre jetzt in der Tat prima    


Also wenn dann doch e Schobbe    


Mein Selbstgekelteter ist noch nicht fertig
#
Fanschobbe schrieb:
Schon erstaunlich:

Die einen rechnen schon nach, ob die Punktzahl stimmt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ein Deppen-Joker ist    


Scaramanga sprach es an und darauf rechnete ich bei mir nach und stellte fest,zuviel Punkte.
Da es oben einigermassen eng zugeht,will ich nicht von ungerechten Punkten providieren,sorry,so bin ich halt.
#
Container-Willi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schon erstaunlich:

Die einen rechnen schon nach, ob die Punktzahl stimmt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ein Deppen-Joker ist    


Scaramanga sprach es an und darauf rechnete ich bei mir nach und stellte fest,zuviel Punkte.
Da es oben einigermassen eng zugeht,will ich nicht von ungerechten Punkten providieren,sorry,so bin ich halt.  


Alles keine Panik, CE und (was ich da noch nicht wusste) FloFisch kamen noch dazu, daher kommt dann die Differenz.

@Afriganner: In der Schule würd es jetzt heißen: Konzentrier dich mal mehr
#
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schon erstaunlich:

Die einen rechnen schon nach, ob die Punktzahl stimmt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ein Deppen-Joker ist    


Wenn Du denkst, dass eine Antwort von die exakt den Geschmack der anderen Trifft (zum Beispiel Baumwolle letzte Runde) setzt du da deinen Joker, dann bekomme für diese Frage doppelte Punkte.


Okay, vielen Dank.
Und wie viele Joker hat ein Depp?


Ein wahrer Champion braucht keinen Joker!  
#
Scaramanga schrieb:
Container-Willi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schon erstaunlich:

Die einen rechnen schon nach, ob die Punktzahl stimmt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ein Deppen-Joker ist    


Scaramanga sprach es an und darauf rechnete ich bei mir nach und stellte fest,zuviel Punkte.
Da es oben einigermassen eng zugeht,will ich nicht von ungerechten Punkten providieren,sorry,so bin ich halt.  


Alles keine Panik, CE und (was ich da noch nicht wusste) FloFisch kamen noch dazu, daher kommt dann die Differenz.

@Afriganner: In der Schule würd es jetzt heißen: Konzentrier dich mal mehr


Container-Willi 100
Louboutin 3
2.Levis. 25
3.Amazon. 19
4.Addidas. 25
5.Baumwolle. 28

Das Problem ist, dass nicht 26 sondern 28 ausgewertet wurden

a) Flofisch (die Antworten erhielt ich schon letzten Samstag da der User im Urlaub ohne Internet ist)
b) C-E hatte ich einfach vergessen auszuwerten

Ich denke, dass die Berechnung somit richtig ist,
#
mim c-e hatte ich auch meine problemchen als spielleiter. die excel-tabelle scheint ihn anscheinend nicht zu mögen
#
SGE.Domi schrieb:
mim c-e hatte ich auch meine problemchen als spielleiter. die excel-tabelle scheint ihn anscheinend nicht zu mögen  


Das beruht auf Gegenseitigkeit, und eine sensible Exel-Tabelle spürt, wenn jemand sie nicht mag.
#
Tackleberry schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schon erstaunlich:

Die einen rechnen schon nach, ob die Punktzahl stimmt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ein Deppen-Joker ist    


Wenn Du denkst, dass eine Antwort von die exakt den Geschmack der anderen Trifft (zum Beispiel Baumwolle letzte Runde) setzt du da deinen Joker, dann bekomme für diese Frage doppelte Punkte.


Okay, vielen Dank.
Und wie viele Joker hat ein Depp?


Ein wahrer Champion braucht keinen Joker!    


Tacki hat mir gerade mitgeteilt er tauscht den Joker gegen einen Sieg der Eintracht gegen Schalke ein.
#
Container-Willi schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bei den Punkten haste dich glaube ich verrechnet, ich müsste weniger haben. (Alle anderen aber auch)


Jep,lt.meiner Nachrechnung habe ich 4.Punkte zuviel.
Meine Antworten,
1.C.Louboutin.
2.Levis.
3.Amazon.
4.Adidas
5.Baumwolle.

Gesamtrechnung 91 Punkte,nicht 95 oder gar 100.Punkte.

Ralf,prüfe dass Ergebniss  von Runde 8,nochmal komplett durch-möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken ,-) und vielleicht verstehst du jetzt,warum ich mir dass nicht zutrauen würde.
Fragen ja-Ausrechnung nein.
Gruss.



Die Auswertung ist nur in den ersten paar Runden mühselig, weil einem die Routine dazu fehlt. Später geht es viel leichter von der Hand, ob mit oder ohne Eksell.
Und zur Not hilft auch immer der Dackelbarry. Der kann das innerhalb von Minuten!  
#
SGE.Domi schrieb:
@ Schöbbsche

du Monster!!!      


Ich darf- du nicht  
#
Scaramanga schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mirscho schrieb:
Scaramanga schrieb:


Laaaangsam


Zu viel Tipps des Guten?  ,-)


Ja, ein Bier wäre jetzt in der Tat prima    


Also wenn dann doch e Schobbe    


Mein Selbstgekelteter ist noch nicht fertig


#
Tackleberry schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schon erstaunlich:

Die einen rechnen schon nach, ob die Punktzahl stimmt, während ich noch nicht mal kapiert hab, was ein Deppen-Joker ist    


Wenn Du denkst, dass eine Antwort von die exakt den Geschmack der anderen Trifft (zum Beispiel Baumwolle letzte Runde) setzt du da deinen Joker, dann bekomme für diese Frage doppelte Punkte.


Okay, vielen Dank.
Und wie viele Joker hat ein Depp?


Ein wahrer Champion braucht keinen Joker!    


#
auswertung bitte
#
Die Auswertung kommt Morgen - da ich mein Laptop im Geschaeft vergass,
#
Afrigaaner schrieb:
Die Auswertung kommt Morgen - da ich mein Laptop im Geschaeft vergass,



was bist du denn für ein spielleiter

spaß
#
Ups, noch gar keine Antworten abgegeben... Da hier im Fred noch nichts aufgetaucht ist, hoffe ich mal, dass ich auch etwas verspätet noch antworten darf.
#
Afrigaaner schrieb:
Die Auswertung kommt Morgen - da ich mein Laptop im Geschaeft vergass,



Ist es die Sonne ? oder ist es das Alter.... Oder die Uffreschung vorm spiel
man waas es net

hab aber mal gehört das es so anfängt  
#


Teilen