>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
magic_eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die Auswertung kommt Morgen - da ich mein Laptop im Geschaeft vergass,



Ist es die Sonne ? oder ist es das Alter.... Oder die Uffreschung vorm spiel
man waas es net

hab aber mal gehört das es so anfängt    


Nennen wir es beim Namen - der Wein!!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ups, noch gar keine Antworten abgegeben... Da hier im Fred noch nichts aufgetaucht ist, hoffe ich mal, dass ich auch etwas verspätet noch antworten darf.


Ich hatte auch erst 13.48 abgegeben und habe die gleiche Hoffnung, wie Du.
#
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ups, noch gar keine Antworten abgegeben... Da hier im Fred noch nichts aufgetaucht ist, hoffe ich mal, dass ich auch etwas verspätet noch antworten darf.


Ich hatte auch erst 13.48 abgegeben und habe die gleiche Hoffnung, wie Du.  


als Rechtsverdreher (wie C-E) würde ich darauf plädieren, dass der Fragensteller sich in einer anderen Zeitzone (GMT) befindet und von daher von einem Ende um 14:00 Uhr (MEZ) auszugehen gewesen sei.
Die Zustazbemerkung des Fragenstellers ".... nach dem Kirchgang" hingegen räumt sowieso einen Zeitverzug auf Grund der dringlichen Ablieferung einer Beichte im Anschluß an den Kirchgang nahe und räumt nach meinem Ermessen sowieso eine Verlängerung der Abgabefrist ein. (48 Ave Mario und 27 Varer Unser brauchen Ihre Zeit)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ups, noch gar keine Antworten abgegeben... Da hier im Fred noch nichts aufgetaucht ist, hoffe ich mal, dass ich auch etwas verspätet noch antworten darf.


Ich hatte auch erst 13.48 abgegeben und habe die gleiche Hoffnung, wie Du.  


als Rechtsverdreher (wie C-E) würde ich darauf plädieren, dass der Fragensteller sich in einer anderen Zeitzone (GMT) befindet und von daher von einem Ende um 14:00 Uhr (MEZ) auszugehen gewesen sei.
Die Zustazbemerkung des Fragenstellers ".... nach dem Kirchgang" hingegen räumt sowieso einen Zeitverzug auf Grund der dringlichen Ablieferung einer Beichte im Anschluß an den Kirchgang nahe und räumt nach meinem Ermessen sowieso eine Verlängerung der Abgabefrist ein. (48 Ave Mario und 27 Varer Unser brauchen Ihre Zeit)


Genau das wollte ich auch schreiben - sagt doch einfach das Beichten hat laenger gedauert - bei den Anwaelte muesste man wahrscheinlich die Auswertung auf 2022 verschieben.
#
will eigentlich niemand?  ,-)
#
Ei dann:
1) Spinne
2) Katze
3) Elefant
4) Pferd
5) Huhn
#
1) Spinne
2) Hund
3) Elefant
4) Pferd
5) Huhn
#
1) Spinne
2) Hund
3) Elefant
4) Pferd
5) Huhn

super kine
#
Spinne      
wer fürchtet sich denn vor spinnen? hatte auf den löwe gesetzt weil das damals die antwort war als es drum ging welchem tier man nicht begegnen will...

nur deppen hier
#
5 topantworten und nur 4.?
#
Scheiß Katze.
#
3.   (dank joker)

nuja hund oder katze hab münze geschmissen (wird entsorgt und demnächst andere genommen)
#
magic_eagle schrieb:
3.   (dank joker)



achso

hab mich gewundert, weil die anderen spielleiter die joker erst in der gesamtwertung eingerechnet haben. deshalb bin ich also 4. statt erster.

SPIELLEITER RAUS!

#
wieviel joker hat man eigentlich nu

muß mich ja vor arbeiten  
#
SGE.Domi schrieb:
1) Spinne
2) Hund
3) Elefant
4) Pferd
5) Huhn

super kine


Hab´ ich auch. In der Berechnung fehlen aber die 10 Extrapunkte für die Topantworten...  :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
1) Spinne
2) Hund
3) Elefant
4) Pferd
5) Huhn

super kine


Hab´ ich auch. In der Berechnung fehlen aber die 10 Extrapunkte für die Topantworten...  :neutral-face  


Du alter Raffzahn - wer den Joker zieht disqualifiziert sich fuer weitere Bonus-Punkte
#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte mich bei euch Deppen entschuldigen - aber die Auswertung erfolgt zwischen Angebotsabgaben und Kundengespraechen.



Angebotsabgabe? Kundengespräche?? Ich ahnte ja, dass es hier beim Deppenspiel nicht mit rechten Dingen zugeht, aber dass so offen über Bestechung gesprochen wird, schockiert mich schon.

Spielleiter raus!
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte mich bei euch Deppen entschuldigen - aber die Auswertung erfolgt zwischen Angebotsabgaben und Kundengespraechen.



Angebotsabgabe? Kundengespräche?? Ich ahnte ja, dass es hier beim Deppenspiel nicht mit rechten Dingen zugeht, aber dass so offen über Bestechung gesprochen wird, schockiert mich schon.

Spielleiter raus!



Recht hast du !!!!!!!  
Wir haben alle die Hand aufgehalten, aber so offensiv hats noch keiner gebracht......
#
Raffzahn... Nimmersatt...

pffft. Spielleiter raus!  
#
Leud - Irgendwie muss ich meine 6 Hunde, 3 Katzen 3 Kinder, meine Frau und mich ernaehren.


Teilen