HeinzGründel schrieb: Lustig wie es im D und D abgeht.. BBB hat recht. Wer als erster Nazi sagt hat gewonnen.
Huch hier wollte ich gar net reinschreiben..
Fürwahr, wiewohl der erste Teil des threadtitels hier - "40 Deppen, ein Gedanke" - recht gut zu Deiner Botschaft passen.
Tröste Dich damit, eine traute Runde spielbegeisterter User im Gebabbel vor den Untiefen des D&D gewarnt zu haben. Hab da einen Beitrag in besagtem Thread geleistet und war wohl nicht aggresiv genug. Kaum Resonanz.
Aus Langeweile hab' ich dem Denis die Radnabenkappen weggeschnappt.
Ich? Sag mal, bist du lebensmüde?
nö. aber hab lust aufs deppenspiel
Lust geht aber nicht vor dem Verstand
Do it! Süße!
Du kriegst jede Unterstützung, die du willst!
wenn du dich bis morgen nicht freiwillig meldest, dann zwing ich dich
+1 ,-)
Muss mich mal mit den Regeln befassen und mitspielen. Scheint aber einfach zu sein.
Achduheiligeradler
Jetzt hab ich diesen Beitrag erst kapiert
Beim ersten mal lesen vor längerer Zeit hab ichs nicht geblickt.
Huch hier wollte ich gar net reinschreiben..
Ja, ja. Das Alter, ich weiß wo von ich spreche.
Ich auch, definitiv
"Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein"
Fürwahr, wiewohl der erste Teil des threadtitels hier - "40 Deppen, ein Gedanke" - recht gut zu Deiner Botschaft passen.
Tröste Dich damit, eine traute Runde spielbegeisterter User im Gebabbel vor den Untiefen des D&D gewarnt zu haben. Hab da einen Beitrag in besagtem Thread geleistet und war wohl nicht aggresiv genug. Kaum Resonanz.
Aus Langeweile hab' ich dem Denis die Radnabenkappen weggeschnappt.
Es soll mir eine Lehre sein.
Hoffentlich gucken der Wendt und der Rhein da net rein, die plädieren sonst glatt für die Legalisierung von Pyro, um Schlimmeres abzuwenden .
...und im Herbst eröffnet der Papst mit meine Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal!