Scaramanga schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt Musste mich zwischen Pyrenäen und Alpen entscheiden. Habe Alpen genommen :neutral-face Rest gleich.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt
Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt
Fanschobbe schrieb: Scaramanga schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt Musste mich zwischen Pyrenäen und Alpen entscheiden. Habe Alpen genommen :neutral-face Rest gleich. Ich mach die Auswertung gleich, nur nicht so schnell heut
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Scaramanga schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt Musste mich zwischen Pyrenäen und Alpen entscheiden. Habe Alpen genommen :neutral-face Rest gleich. Ich mach die Auswertung gleich, nur nicht so schnell heut Ja, ja. Wirst alt...
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Scaramanga schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt Musste mich zwischen Pyrenäen und Alpen entscheiden. Habe Alpen genommen :neutral-face Rest gleich. Ich mach die Auswertung gleich, nur nicht so schnell heut Ja, ja. Wirst alt... Ja. Unglaublich wie schnell dat geht!
voyage schrieb:Fanschooooooooobbeeee! Auswerten!
concordia-eagle schrieb: voyage schrieb:Fanschooooooooobbeeee! Auswerten! Ist doch eh klar. Alle Alpler sind Tagessieger und ich somit auch.
SGE.Domi schrieb: F.ickt euch Alpen!
Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: F.ickt euch Alpen!
Scaramanga schrieb:Was wieder schön zu sehen ist:: Je eher man den Joker zieht, desto mehr Punkte bekommt man, da am Anfang noch mehr Spieler mitmachen
Die Alpen haben aber eingeschlagen. 14 zu 9.
Ich mach die Auswertung gleich, nur nicht so schnell heut
Hatte mich auch für die Alpen entschieden.
Ja, ja. Wirst alt...
Ja. Unglaublich wie schnell dat geht!
2. Mallorca
3. Zentralmassiv
4. Mississipi
5. Frankfurt
Gäh? Kriegst schon bald die ersten Falten...
Ist doch eh klar. Alle Alpler sind Tagessieger und ich somit auch.
Gut gemacht
Heiliger Bembel
[size=22][b]JAAAAAAAAAAAA UNO MOMENTO MONSIEURO!
F.ickt euch Alpen!
+1
Wer hat den hier den Geldscheißer?
Maeldiven... ich glaubs nicht.