Fanschobbe schrieb: Deppen, ich gebs zu. Das war definitiv ein Mistthema. Und noch miesere Fragen. Habt euch aber gut geschlagen. Nächste Runde wird besser, versprochen.
Yasi, das siehst du völlig falsch. Das war ein kontroverses Thema, welches die Spreu vom Weizen trennt.
Du solltest halt in der Auswertung 'großzügig' sein: Geldgierig = habgierig unehrlich = verlogen Westerwelle = schwul
Fanschobbe schrieb: Deppen, ich gebs zu. Das war definitiv ein Mistthema. Und noch miesere Fragen. Habt euch aber gut geschlagen. Nächste Runde wird besser, versprochen.
Yasi, das siehst du völlig falsch. Das war ein kontroverses Thema, welches die Spreu vom Weizen trennt.
Du solltest halt in der Auswertung 'großzügig' sein: Geldgierig = habgierig unehrlich = verlogen Westerwelle = schwul
Mag vielleicht sein, ja. Aber es ist ein riesiges Thema- hätte die Fragen anders formulieren müssen. Schade, das keiner die Synonyme Westerwelle und schwul getippt hat
Das war ein Teil davon.
Des hab isch nie gesacht. [/quote]
Typischer c-e-Fehler. Falsch zitiert.
Typischer c-e-Fehler. Falsch zitiert. [/quote]
Spinnst Du?
Ich zitiere nie! falsch.
Lass uns im Doppelsitz fahren.
Aber ins Bett geh ich alleine. Da bestehe ich drauf.
ok.
Wird sicherlich sehr aufgeteilt.
Vor allem die Frage 2.
Kein Wunder, dass du X-tausend Beiträge hast, wenn du nur Smileys postet
Du auch!
Yasi, das siehst du völlig falsch.
Das war ein kontroverses Thema, welches die Spreu vom Weizen trennt.
Du solltest halt in der Auswertung 'großzügig' sein:
Geldgierig = habgierig
unehrlich = verlogen
Westerwelle = schwul
korrupt
schuldenkrise
spd
churchill
Mag vielleicht sein, ja. Aber es ist ein riesiges Thema- hätte die Fragen anders formulieren müssen. Schade, das keiner die Synonyme Westerwelle und schwul getippt hat
Größzügig bin ich doch immer