>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
1. Samsung Galaxy
2. Fußball
3. Gymnastik
4. Fußball
5. Whirlpool

Während euch Deppen das mit dem iPhone peinlich sein sollte, mus mir peinlich sein, dass ich ums Verrecken nicht auf shoppen kam.
#
1. iPhone 5
2. Fußball
3. Reden
4. Feiern
5. Whirlpool


Ja, Ja. Nummer 3 & 4  
#
Denis schrieb:
1. iPhone 5
2. Fußball
3. Reden
4. Feiern
5. Whirlpool


Ja, Ja. Nummer 3 & 4    




immer wenn ich deinen namen lese krieg ich voll den lachflash weil ich dann immer an " Ich sehe täglich so viele Gießener da muss man nicht umbedingt wohin um sich Gießener anzusehen " denken muss    
#
Scaramanga schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Cunemet schrieb:
1. iPhone 5
2. fussball
3. Shoppen
4. fussball
5. Wirlpool



So und net anders !    


Jap, 100%


110 %
#
Schei.ß Modeeventies.

Ich hab auch das Galaxy :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Schei.ß Modeeventies.

Ich hab auch das Galaxy :neutral-face  


Du meintest das S3 oder? Wenn ich ganz mies wäre, würde ich es nur als Galaxy werten. Aber ich bin ja nicht so  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schei.ß Modeeventies.

Ich hab auch das Galaxy :neutral-face  


Du meintest das S3 oder? Wenn ich ganz mies wäre, würde ich es nur als Galaxy werten. Aber ich bin ja nicht so  ,-)  


Einfach der Frage folgend das Neueste.
#
Fakten Fakten Fakten  
#
rotundschwarz schrieb:
Aaaargs... ich dacht, iPhone ist euch Deppen zu depp. Aber vor euch is ja nix sicher  ,-)

1) Gamsung Galaxy


iPhone ist in der Tat zu depp, aber ob Du damit wirklich mehr Punkte holst?
#
rotundschwarz schrieb:
Aaaargs... ich dacht, iPhone ist euch Deppen zu depp. Aber vor euch is ja nix sicher  ,-)

1) Gamsung Galaxy
2) Auto waschen
3) Shoppen
4) Fußball
5) Whirlpool


Bei uns kann man das Samsung Galaxy kaufen - meint ihr das ist so gut wie das Gamsung Galaxy - oder soll ich mir doch ein IPhone zulegen?
#
Afrigaaner schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Aaaargs... ich dacht, iPhone ist euch Deppen zu depp. Aber vor euch is ja nix sicher  ,-)

1) Gamsung Galaxy
2) Auto waschen
3) Shoppen
4) Fußball
5) Whirlpool


Bei uns kann man das Samsung Galaxy kaufen - meint ihr das ist so gut wie das Gamsung Galaxy - oder soll ich mir doch ein IPhone zulegen?


keine ahnung. aber ich hab irgendwie das gefühl dass mein sumsang gefälscht ist :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Aaaargs... ich dacht, iPhone ist euch Deppen zu depp. Aber vor euch is ja nix sicher  ,-)

1) Gamsung Galaxy


iPhone ist in der Tat zu depp, aber ob Du damit wirklich mehr Punkte holst?


Tja. Depp as Depp can.    
#
rotundschwarz schrieb:
Tja. Depp as Depp can.    


Und damit alle Voraussetzungen für eine Teilnahme an diesem Spiel erfüllt. Glückwunsch!  
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
1. iPhone 5
2. Fußball
3. Reden
4. Feiern
5. Whirlpool


Ja, Ja. Nummer 3 & 4    




immer wenn ich deinen namen lese krieg ich voll den lachflash weil ich dann immer an " Ich sehe täglich so viele Gießener da muss man nicht umbedingt wohin um sich Gießener anzusehen " denken muss      


 
#
5/5  
#
Cunemet schrieb:
5/5    


#
mit  ,-)
#
Ich bleibe konsequent bei der 3 aus 5-Quote und halte mal fest: Frauen shoppen,  tratschen (sieht man ja auch an der Gebabbel-Statistik), stricken, reiten, machen Yoga und veranstalten schon mal einen Tupperabend. Männer treiben Männersport, spielen (oder schauen) Fußball, betätigen sich als Heimwerker, waschen ihr Auto oder spielen mit ihrer Modelleisenbahn -  wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind, Skat zu kloppen und dabei Pils zu schlürfen.

Hach, die Welt könnte so einfach sein.
#
Ich gebs ja zu, das mit dem Skat und Pils kommt von mir!

,-)
#
Mirscho schrieb:
Ich gebs ja zu, das mit dem Skat und Pils kommt von mir!

,-)  


Wer hätte das gedacht...!?  ,-)


Teilen