Afrigaaner schrieb: Ihr habt vielleicht einen Schmarrn geschrieben
Dann teile uns doch mal mit, was Du geschrieben hast
1. Das meist durchgeklickte Unterforum - Unsere Eintracht 2. In welches Unterforum schaust Du als erstes, wenn Du auf www.eintracht.de gehst? - Unsere Eintracht 3. Einen Thread im UE - Aktueller Spieltags-Thread 4. Der beliebteste Thread im Gebabbel - 40 Deppen ein Gedanke 5. Eine "legendäre" Begrüßung auf dieser Website - Willkommen im Gebabbel
1. Das Datum, an dem die ersten 50 Millionen voll sind 2. Den bis dahin fleißigsten Poster 3. Die bis dahin beliebteste Beschimpfung 4. Den Betrag, den die IT aufwenden muss um die Server aufzustocken, damit sie das durchhalten 5. Eine Käsesorte
voyage schrieb: Deppenrunde 9 Das Thema: Der Milliarden-Thread
Die Fragen: Nennt mir...
1. Das Datum, an dem die ersten 50 Millionen voll sind 2. Den bis dahin fleißigsten Poster 3. Die bis dahin beliebteste Beschimpfung 4. Den Betrag, den die IT aufwenden muss um die Server aufzustocken, damit sie das durchhalten 5. Eine Käsesorte
Die Deadline: Vorgestern
na siehste, brauchen wir ja garnet nach der saison nen neuen spielleiter suchen. du hast das amt
voyage schrieb: Deppenrunde 9 Das Thema: Der Milliarden-Thread
Die Fragen: Nennt mir...
Die Deadline: Vorgestern
na siehste, brauchen wir ja garnet nach der saison nen neuen spielleiter suchen. du hast das amt
Das wollt ihr nicht wirklich. Und ich schon garnicht.
Dann teile uns doch mal mit, was Du geschrieben hast
1. Das meist durchgeklickte Unterforum - Unsere Eintracht
2. In welches Unterforum schaust Du als erstes, wenn Du auf www.eintracht.de gehst? - Unsere Eintracht
3. Einen Thread im UE - Aktueller Spieltags-Thread
4. Der beliebteste Thread im Gebabbel - 40 Deppen ein Gedanke
5. Eine "legendäre" Begrüßung auf dieser Website - Willkommen im Gebabbel
Es geht nicht um das, was logisch ist sondern darum, möglichst sie abstruse Gedankenwelt der anderen zu teilen.
Hallo Scara, hier meine Antworten, die ich eben gerade mit den Gesamtantworten im Faktenfred abgeglichen habe:
UE
UE
SAW
1-Millionfred
Gude du Hur
Wegen deiner und meiner abweichenden Antwort auf Frage 4 ein fröhliches Lied für dich: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=1b26BD5KjH0
Ich glaube, ich habe noch 2 Runden Zeit
Geht heute weiter
Das Thema: Der Milliarden-Thread
Die Fragen:
Nennt mir...
1. Das Datum, an dem die ersten 50 Millionen voll sind
2. Den bis dahin fleißigsten Poster
3. Die bis dahin beliebteste Beschimpfung
4. Den Betrag, den die IT aufwenden muss um die Server aufzustocken, damit sie das durchhalten
5. Eine Käsesorte
Die Deadline:
Vorgestern
Der Stefan der K - auf Platz 1 - da wird die Eintracht eher Meister, als dass der gewinnt.
Das wollt ihr nicht wirklich. Und ich schon garnicht.
1. UE
2. UE
3. SaW
4. 1 Mio - Verfolger-Thread
5. Gude
Normal würde ich auf 54 Punkte kommen? Oder liege ich falsch?
Wie jetzt Blindfisch???
Nicht beirren lassen- das ist c-e's Masche die Gegner außer Gefecht zu setzen
Des iss der Ossibonus. ,-) ,muss mer halt verstehen.
Jenau!