Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Wo kann mer sich zum Spiel Anmelde? Isch mach euch feddisch!
Frischfleisch, lecker! Du brauchst dich nicht anzumelden. Einfach beim nächsten Spiel von Anfang an mitmachen. Fanschobbe muss nur noch schnell die Schlussrunde machen, so dass wir in etwa 2-3 Monaten fertig sein werden...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Wo kann mer sich zum Spiel Anmelde? Isch mach euch feddisch!
Frischfleisch, lecker! Du brauchst dich nicht anzumelden. Einfach beim nächsten Spiel von Anfang an mitmachen. Fanschobbe muss nur noch schnell die Schlussrunde machen, so dass wir in etwa 2-3 Monaten fertig sein werden...
Fall mir nicht in den Rücken, sont kannste das Treppchen vergessen
+1
Glückwunsch
Isch mach euch feddisch!
Aber nur mit Rückenwind!
Fall mir nicht in den Rücken, sont kannste das Treppchen vergessen
Für Dich.
,-)
Für Dich sind doch alle schwer ,-)
Hae? In meinem Visier ist noch der Mittelbucher. Das ist dann die andere Richtung, die du wünscht
Möge der Deppertere gewinnen.
Halte es für eher unwahrscheinlich, dass c-e sogar euch beide noch überholt.
Ohne die Film- und Musifragen, hätte ich Euch Krampen bewiesen, wer hier der Deppertste ist.
Tja, Du bist halt nur ein halber Depp
halb acht ist 7:30 Uhr
halb voll ist halb leer
Halberstadt ist DDR
ist ein halber Depp einer mit Doppelhirn?