Ihr Deppen... Wer hat denn unserer Eintracht einen Blumenstrauß oder zumindest eine Karte zu Valentinstag geschickt. Und dann mein schöner Joker bei der Antwort "Herz" wird nicht gezählt. Kein Wunder das ich so abgeschlagen bin. Spielleiter raus!! ,-)
MrBoccia schrieb: ich hatte bei der liebenswerte Person "ich" geschrieben. Gibts denn weitere, die das so gemacht haben? Falls ja, ist die Auswertung falsch.
MrBoccia schrieb: ich hatte bei der liebenswerte Person "ich" geschrieben. Gibts denn weitere, die das so gemacht haben? Falls ja, ist die Auswertung falsch.
im Grund kann man diese Spielrunde einstampfen. Grundfalsche Auswertungen, keinerlei Plan und System seitens des Spielleiters. Schade, war mal ein lustiges Spielchen.
Mirscho schrieb: Gehts denn hier irgendwann mal weiter?
Wie man sieht bin ich doch dran. Wenn ich nämlich die Runde starte, bevor ich ausgewertet habe, muss ich wieder Taschentücher verteilen - von daher mach ich das nun so, kann mir keiner ein Vorwurf machen. Beschwer Dich bei den anneren Deppen.
Mirscho schrieb: Gehts denn hier irgendwann mal weiter?
Wie man sieht bin ich doch dran. Wenn ich nämlich die Runde starte, bevor ich ausgewertet habe, muss ich wieder Taschentücher verteilen - von daher mach ich das nun so, kann mir keiner ein Vorwurf machen. Beschwer Dich bei den anneren Deppen.
Zackzack, jetzt die Auswertung der letzten Runde und das neue Gesamtergebnis.
made my day.
Doch doch, ist ganz richtig so.
Nein, nicht richtig
Das tut mir Leid. Aber holste bestimmt noch auf. :p
Auch wenn Du nicht so gut gestartet bist. Scara ist auch nicht so gut gestartet und hat die 2. Runde verbaselt. :neutral-face
Und dann mein schöner Joker bei der Antwort "Herz" wird nicht gezählt. Kein Wunder das ich so abgeschlagen bin.
Spielleiter raus!! ,-)
Ja, ich!
ich auch
Dito.
Denis:ohne zu zitieren wäre es im Faktenthread sogar lesbar gewesen.
Äh. Kann man doch? Einfach Zitat ausklappen. Dann ist doch alles lesbar..
Wie man sieht bin ich doch dran. Wenn ich nämlich die Runde starte, bevor ich ausgewertet habe, muss ich wieder Taschentücher verteilen - von daher mach ich das nun so, kann mir keiner ein Vorwurf machen.
Beschwer Dich bei den anneren Deppen.
Zackzack, jetzt die Auswertung der letzten Runde und das neue Gesamtergebnis.