>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Wenn ihr beide euch irgendwann an die Gurgel geht, werf ich mit Schobberobbers Vanilleeis, das schwör ich!

#
Ne, ne. Werden wir schon, aber..

made my day.  
#
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich bin hier erstmal raus, brauche ne Spielpause...


Wenn das dein Ernst ist, dann bitte ich dich inständig, deine Spielpause ausfallen zu lassen.


Doch doch, ist ganz richtig so.
#
Scaramanga schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich bin hier erstmal raus, brauche ne Spielpause...


Wenn das dein Ernst ist, dann bitte ich dich inständig, deine Spielpause ausfallen zu lassen.


Doch doch, ist ganz richtig so.


Nein, nicht richtig
#
Ups.... Die Deadline von Runde zwei hatte ich vor lauter Auswärtsfahrt irgendwie ganz vergessen...    Mist.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ups.... Die Deadline von Runde zwei hatte ich vor lauter Auswärtsfahrt irgendwie ganz vergessen...    Mist.  


   Das tut mir Leid.    Aber holste bestimmt noch auf. :p  


Auch wenn Du nicht so gut gestartet bist. Scara ist auch nicht so gut gestartet und hat die 2. Runde verbaselt.  :neutral-face
#
ich hatte bei der liebenswerte Person "ich" geschrieben. Gibts denn weitere, die das so gemacht haben? Falls ja, ist die Auswertung falsch.
#
Ihr Deppen... Wer hat denn unserer Eintracht einen Blumenstrauß oder zumindest eine Karte zu Valentinstag geschickt.
Und dann mein schöner Joker bei der Antwort "Herz" wird nicht gezählt. Kein Wunder das ich so abgeschlagen bin.
Spielleiter raus!! ,-)
#
MrBoccia schrieb:
ich hatte bei der liebenswerte Person "ich" geschrieben. Gibts denn weitere, die das so gemacht haben? Falls ja, ist die Auswertung falsch.



Ja, ich!
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hatte bei der liebenswerte Person "ich" geschrieben. Gibts denn weitere, die das so gemacht haben? Falls ja, ist die Auswertung falsch.



Ja, ich!


ich auch
#
akinoba schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hatte bei der liebenswerte Person "ich" geschrieben. Gibts denn weitere, die das so gemacht haben? Falls ja, ist die Auswertung falsch.



Ja, ich!


ich auch


Dito.
#
im Grund kann man diese Spielrunde einstampfen. Grundfalsche Auswertungen, keinerlei Plan und System seitens des Spielleiters. Schade, war mal ein lustiges Spielchen.
#
Auswertung kann geändert werden. Punkte auch. Sollte kein Problem sein.
#
MrBoccia schrieb:
war mal ein lustiges Spielchen.


   
#
Ich werde die letzte Runde dann nachher neu auswerten / verbessern. Die aktuelle Runde ist  schon ausgewertet und fertig.
#
Bischen zäh das Ganze.
Denis:ohne zu zitieren wäre es im Faktenthread sogar lesbar gewesen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bischen zäh das Ganze.
Denis:ohne zu zitieren wäre es im Faktenthread sogar lesbar gewesen.


Äh. Kann man doch? Einfach Zitat ausklappen. Dann ist doch alles lesbar..  
#
Gehts denn hier irgendwann mal weiter?  
#
Mirscho schrieb:
Gehts denn hier irgendwann mal weiter?    


   

Wie man sieht bin ich doch dran. Wenn ich nämlich die Runde starte, bevor ich ausgewertet habe, muss ich wieder Taschentücher verteilen    - von daher mach ich das nun so, kann mir keiner ein Vorwurf machen.  
Beschwer Dich bei den anneren Deppen.  
#
Denis schrieb:
Mirscho schrieb:
Gehts denn hier irgendwann mal weiter?    


   

Wie man sieht bin ich doch dran. Wenn ich nämlich die Runde starte, bevor ich ausgewertet habe, muss ich wieder Taschentücher verteilen    - von daher mach ich das nun so, kann mir keiner ein Vorwurf machen.  
Beschwer Dich bei den anneren Deppen.    


Zackzack, jetzt die Auswertung der letzten Runde und das neue Gesamtergebnis.


Teilen