Tom66 schrieb:Das königliche Blag heisst:George Alexander LouisMüsste dann net George und Alexander zusammen gewertet werden?
Fanschobbe schrieb:Schon wieder nicht abgegeben?
Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Schon wieder nicht abgegeben?
Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Schon wieder nicht abgegeben? Ja
SGE.Domi schrieb:Glückwunsch Copado, Danke Cunemet, und vom Schöbbsche bin ich schwer enttäuscht, wieder nur ne leere Kampfansage
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Glückwunsch Copado, Danke Cunemet, und vom Schöbbsche bin ich schwer enttäuscht, wieder nur ne leere Kampfansage Pff. Das bildest du dir nur ein. Leere Kampfansage. Pfffff.
Tom66 schrieb:Gibts denn schon Gerüchte oder Wünsche wer Deppenspielleiternachfolger/-in wird?
George Alexander Louis
Müsste dann net George und Alexander zusammen gewertet werden?
Die Frage hat ja nichts damit zu tun wie er nun heißt.
Ja
Du stehst auf dem Relegationsplatz, ich bin abgestiegen.
Thread kann zu.
Is schon wieder fertig? Herrje ging das schnell. Glückwunsch an den Oberdeppen und Danke an Cunemet.
Die Relegation möchte ich natürlich antreten.
Pff. Das bildest du dir nur ein. Leere Kampfansage. Pfffff.
Danke Spielleiter!
Ich würd ja noch ne Runde schmeißen, aber dann könnten zu viele nicht mitmachen.
Und vielen Dank dem klasse Spielleiter auch wenn die Fragen deppert waren
Gratulation an Copado zum Oberdeppen und Dank dem Spielleiter für die gute Runde (ich meine die Runde, in der ich Tagessieger geworden bin).
Ansonsten: Spielleiter raus!
Filzi wäre doch deppert genug....
Bisher hat sich noch niemand gemeldet. Ich erinnere mich dunkel, dass der gute Stefan das mal übernehmen wollte...