[font=Arial Black]Et voilá - Le Spielplan Von der Technik her sieht das ganze ja wieder ganz gut aus... Also können wir die anstehende Zeit der Ödnis (13 Tage ohne Eintracht - Ich befürchte schon eine gefühlte zweite Sommerpause) doch nutzen!
Auf vielfaches Anraten lassen wir das Freiburg-Spiel noch sacken; Am morgigen Montag um 20 Uhr geht´s dann los.
Bei den Spielzeiten orientiere ich mich am etablierten Schnuffelschen Muster, packe aber pro Spielrunde zwei Stunden drauf und veröffentliche die einzelnen Runden-Ergebnisse dann zeitnah nach Eröffnung der jeweils folgenden Runde. Am Wochenende werden die Spielrunden ein wenig ausgedehnt - Spielrunden mit besonderer Dauer sind fett markiert.
Von der Technik her sieht das ganze ja wieder ganz gut aus...
Also können wir die anstehende Zeit der Ödnis (13 Tage ohne Eintracht - Ich befürchte schon eine gefühlte zweite Sommerpause) doch nutzen!
Auf vielfaches Anraten lassen wir das Freiburg-Spiel noch sacken; Am morgigen Montag um 20 Uhr geht´s dann los.
Bei den Spielzeiten orientiere ich mich am etablierten Schnuffelschen Muster, packe aber pro Spielrunde zwei Stunden drauf und veröffentliche die einzelnen Runden-Ergebnisse dann zeitnah nach Eröffnung der jeweils folgenden Runde.
Am Wochenende werden die Spielrunden ein wenig ausgedehnt - Spielrunden mit besonderer Dauer sind fett markiert.
Das ganze sieht dann wie folgt aus:
Runde 1 - Montag, 07.10., 20 Uhr bis Dienstag, 08.10, 20 Uhr
Runde 2 - Dienstag, 08.10., 20 Uhr bis Mittwoch, 09.10., 20 Uhr
Runde 3 - Mittwoch, 09.10, 20 Uhr bis Donnerstag, 10.10., 20 Uhr
Runde 4 - Donnerstag, 10.10, 20 Uhr bis Samstag, 12.10., 12 Uhr
Runde 5 - Samstag, 12.10., 12 Uhr bis Sonntag, 13.10., 20 Uhr
Runde 6 - Sonntag, 13.10., 20 Uhr bis Montag, 14.10., 20 Uhr
Runde 7 - Montag, 14.10., 20 Uhr bis Dienstag, 15.10, 20 Uhr
Runde 8 - Dienstag, 15.10., 20 Uhr bis Mittwoch, 16.10., 20 Uhr
Runde 9 - Mittwoch, 16.10., 20 Uhr bis Donnerstag, 17.10., 20 Uhr
Runde 10 - FINALE - Donnerstag, 17.10., 20 Uhr bis Samstag, 19.10., 10 Uhr
Die Verkündung des Endergebnisses und die Siegerehrung finden statt am Sonntag, 20.10., 12 Uhr.
Auf ein geiles Spiel! Ich bin dann mal raus.[/font]
Jetzt fängt der kleene Offenbächer schon mit Belehrungen an
OMG
WTF
Spielleiter raus!!!!!!
I think i spider
Bis später ,-)
bitte daran denken: Keine Film-, Fernseh- und Musikfragen.
Höchstens Frage aus/zu der Feuerzangenbowle lasse ich zu.
Gut, dass ich schon raus bin.
Abgelehnt.
[/quote]
Jetzt erst recht
Btw Spielleiter raus
Einloggen kann zur Zeit geht's bei den meisten max Mobil
Hier war min. 45 Minuten kein Login möglich.
Im Faktenfred die erste Runde!
Nochmal Entschuldigung für die Verspätung... Um Punkt 8 waren hier glaub ich genau zwei User online.
Bis morgen! Gruß vom kapitän
Rauf dir die Haare, log dich neu ein und mach uns glücklich
Ich bin immernoch dafür, solange zu warten, bis es hier Entwarnung gibt, sonst gehen vielleicht ein, zwei Runden in die Hose.