>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
So, ihr Lieben...
Soeben ist die 20-Teilnehmer-Marke in Runde 1 gefallen.

Noch anderthalb Stunden Zeit dafür, die Zahl nach oben zu schrauben... Und um wieder in gewohnten Rhythmus zu kommen, auch direkt gleich die Fragen zu Runde 2 im Faktenthread!
#
Ich würde die Fragen der aktuellen Runde nach der Auswertung nochmal posten, damit sie niemand übersieht.
#
Gute Idee.
#
Klar, ich Depp muss natürlich die erste Runde verpassen, weil ich kaum noch ein Zeitgefühl hab. Frohes neues Jahr  
#
Fanschobbe schrieb:
Klar, ich Depp muss natürlich die erste Runde verpassen, weil ich kaum noch ein Zeitgefühl hab. Frohes neues Jahr    


Hast noch eine Minute Zeit...und der kapitän wartet vielleicht auch noch 5 Minuten auf dich. BEEILEN!!!!
#
Ok..doch keine Minute mehr.
#
francisco_copado schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Klar, ich Depp muss natürlich die erste Runde verpassen, weil ich kaum noch ein Zeitgefühl hab. Frohes neues Jahr    


Hast noch eine Minute Zeit...und der kapitän wartet vielleicht auch noch 5 Minuten auf dich. BEEILEN!!!!


Beeilen? Ich? Wie jetzt?  
#
Ja. Du. Auf. Jetzt.
#
Fanschobbe schrieb:
francisco_copado schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Klar, ich Depp muss natürlich die erste Runde verpassen, weil ich kaum noch ein Zeitgefühl hab. Frohes neues Jahr    


Hast noch eine Minute Zeit...und der kapitän wartet vielleicht auch noch 5 Minuten auf dich. BEEILEN!!!!


Beeilen? Ich? Wie jetzt?    


solang keiner Antworten gepostet hat, gehts doch noch  
#
tststs schöbsche schon in runde 1 .....  

dann mach mal hinne  
#
N kleines Momentsche hätt ich noch...
#
mach hinne, sonst verschenken wir dich an YUM. Spielleiter raus!
#
Et ahle Schöppsche is e offline... Schreiten wir also zum Faktenthread...
#
Derfisch jetzt noch?  
#
Fanschobbe schrieb:
Derfisch jetzt noch?    


Weiber!
#
ok, vollkommen versagt. Ihr seid mir zu deppert.
#
MrBoccia schrieb:
ok, vollkommen versagt. Ihr seid mir zu deppert.


+1

Das lief eher subtoptimal in der ersten Runde.
#
Fanschobbe schrieb:
Derfisch jetzt noch?    


Hab so das Gefühl, dass du gar nicht mitspielen willst  
#
4/5 für'n Anfang ok.
Man glaubt es nicht. Hätte mal bei der Bierfrage auf meine Frau hören sollen.    
#
Heineken? Ich dachte, es wurde nach einem Bier gefragt. Und bei der blöden Williams habe ich zielsicher die Falsche genommen. Deppen.


Teilen