>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So.. dem feinen Herrn Schaaf mal gezeigt wie in Frankfurt ein Tabellenplatz auszusehen hat !!!!


Du redest von meinem Tagessieg Platz 11?    


Also dafür das nur eine Frau bist, ist das doch ganz ok.
Kann halt nicht jeder CL spielen.
Es ist doch so...
Bei dir klaffen wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Sozusagen Bankturmhohe Erwartungen. Gerade als mausgraue  Taunus Bäuerin sollte man mal mit einem Platz 11(!!!) zufrieden sein..
Nicht jeder ist zum Schmetterling geboren. Sorry. ist halt so...
#
Gestern und heute nur am Lernen gewesen. Völlig vergessen  
#
Lachs!! Fresst ihr mal alle verseuchten gezüchteten Lachs udn vögels alle im Mittelkreis anstatt beim Filzi im Gadde....

Gesindel
#
Relegationsplatz erreicht, nun wird das Feld von hinten aufgerollt

Un ich hab wohl noch den scheiß Fisch vergesse
#
Brady schrieb:
Lachs!! Fresst ihr mal alle verseuchten gezüchteten Lachs udn vögels alle im Mittelkreis anstatt beim Filzi im Gadde....

Gesindel


Neidhammel - möge er Dir einen Özil schicken!  
Tagessieger, Tagessieger, hey, hey...  
#
Scheiße ich vergess es immer wieder
#
Domi-98 schrieb:
Scheiße ich vergess es immer wieder  


Alzheimer in deinem Alter? Da würde ich mir Gedanken machen
#
francisco_copado schrieb:
Domi-98 schrieb:
Scheiße ich vergess es immer wieder  


Alzheimer in deinem Alter? Da würde ich mir Gedanken machen


#
Heute um 14 Uhr geht es weiter....  
#
Es ist 14 Uhr 02...
#
Oh...ähh...ups?  
#
Amerikanische Serie auf Pro 7

Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen.
#
Und ich hab keine Katze

Was weiß ich schon was Katzen mögen

Na egal. ich weiß eh nix. Trink nie Kaffee, hab als Kind nicht gespielt, glaube an nichts und niemand und guck kein TV
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Und ich hab keine Katze

Was weiß ich schon was Katzen mögen

Na egal. ich weiß eh nix. Trink nie Kaffee, hab als Kind nicht gespielt, glaube an nichts und niemand und guck kein TV


Nächste Frage für dich:
Nenne eine Selbstmord Variante....
#
Mir stellt sich die Frage, was ist denn ein (Brett) Spiel?
Es gibt genügend kinderfreundlicheSpiele aus Babbedeggel, aber weniger aus Holz?
#
stormfather3001 schrieb:
Mir stellt sich die Frage, was ist denn ein (Brett) Spiel?
Es gibt genügend kinderfreundlicheSpiele aus Babbedeggel, aber weniger aus Holz?


Es gibt genügend Kinderspiele, für die kein Brett benötigt wird. Ich wollte die Frage einfach etwas offen halten.
#
hmmm ich kenn griechische römische ...

aber was sind olympische götter
#
concordia-eagle schrieb:
Amerikanische Serie auf Pro 7

Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen.


Ich guck den Drecks-Sender gar nicht!  
#
Mirscho schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Amerikanische Serie auf Pro 7

Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen.


Ich guck den Drecks-Sender gar nicht!    


Westdeutsches Fernsehen ist ja auch verboten bei euch.
#
Um was Für ein Brett geht es beim Spiel für Kinder?
Um den effzää?


Teilen