HeinzGründel schrieb: So.. dem feinen Herrn Schaaf mal gezeigt wie in Frankfurt ein Tabellenplatz auszusehen hat !!!!
Du redest von meinem Tagessieg Platz 11?
Also dafür das nur eine Frau bist, ist das doch ganz ok. Kann halt nicht jeder CL spielen. Es ist doch so... Bei dir klaffen wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Sozusagen Bankturmhohe Erwartungen. Gerade als mausgraue Taunus Bäuerin sollte man mal mit einem Platz 11(!!!) zufrieden sein.. Nicht jeder ist zum Schmetterling geboren. Sorry. ist halt so...
stormfather3001 schrieb: Mir stellt sich die Frage, was ist denn ein (Brett) Spiel? Es gibt genügend kinderfreundlicheSpiele aus Babbedeggel, aber weniger aus Holz?
Es gibt genügend Kinderspiele, für die kein Brett benötigt wird. Ich wollte die Frage einfach etwas offen halten.
Also dafür das nur eine Frau bist, ist das doch ganz ok.
Kann halt nicht jeder CL spielen.
Es ist doch so...
Bei dir klaffen wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Sozusagen Bankturmhohe Erwartungen. Gerade als mausgraue Taunus Bäuerin sollte man mal mit einem Platz 11(!!!) zufrieden sein..
Nicht jeder ist zum Schmetterling geboren. Sorry. ist halt so...
Gesindel
Un ich hab wohl noch den scheiß Fisch vergesse
Neidhammel - möge er Dir einen Özil schicken!
Tagessieger, Tagessieger, hey, hey...
Alzheimer in deinem Alter? Da würde ich mir Gedanken machen
Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen.
Was weiß ich schon was Katzen mögen
Na egal. ich weiß eh nix. Trink nie Kaffee, hab als Kind nicht gespielt, glaube an nichts und niemand und guck kein TV
Nächste Frage für dich:
Nenne eine Selbstmord Variante....
Es gibt genügend kinderfreundlicheSpiele aus Babbedeggel, aber weniger aus Holz?
Es gibt genügend Kinderspiele, für die kein Brett benötigt wird. Ich wollte die Frage einfach etwas offen halten.
aber was sind olympische götter
Ich guck den Drecks-Sender gar nicht!
Westdeutsches Fernsehen ist ja auch verboten bei euch.
Um den effzää?