Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.
stefank schrieb: Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.
stefank schrieb: Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.
Sorry hab dir den falschen Knoten angedichtet...
Damit bin ich also Tagessieger mit 66 Punkten, weil es gar keine 10 Extrapunkte gab? Hurra!
Damit bin ich also Tagessieger mit 66 Punkten, weil es gar keine 10 Extrapunkte gab? Hurra!
Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).
Scaramanga schrieb: Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).
Scaramanga schrieb: Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).
jep, stimmt. Auswertung somit falsch.
Ihr Arschkrampen. Meine Runde, meine Regeln... Arschkrampen raus
Ihr Arschkrampen. Meine Runde, meine Regeln... Arschkrampen raus
Klappe, sonst darfst hier nur noch im UE lesen und schreiben. Und Adlerveterinär wird dein neuer bester Freund.
magic_eagle schrieb: Pacman C64 ihr deppen Deppen Pacman war Atari2600
Danke. Unglaublich.
Ich war auch etwas schockiert....
Naja ist schon etwas her, dass man davon gehört hat, selbst nie gespielt, deshalb keine Ahnung. Wenn man jedoch in Suchmaschinen nach c64 spielen schaut, dann nimmt man eben das, was vermeintlich am bekanntesten war? Also richtig schön falsch , aber deppert getippt. ,-)
67 Punkte
Klar, weil der Windsor einen mehr kriegt. Sieg!
ja
Ich war verhindert, aber auch mit einem Spiel weniger werde ich am Ende vor Dir liegen.
Jaja
Endlich: Spielleiter raus!
Ihr Arschkrampen. Meine Runde, meine Regeln...
Arschkrampen raus
Klappe, sonst darfst hier nur noch im UE lesen und schreiben. Und Adlerveterinär wird dein neuer bester Freund.
Immer wenn ich Zeit hab, machst du Runden, die ne ganze Woche dauern... und wenn ich mal unterwegs bin, dann gibts ne Speedrunde...
Dementsprechend schließe ich mich allen anderen an:
Spielleiter raus!
Küss die Hand gnädige Frau
Pacman war Atari2600
Danke. Unglaublich.
Ich war auch etwas schockiert....
Ach das waren noch Zeiten
Naja ist schon etwas her, dass man davon gehört hat, selbst nie gespielt, deshalb keine Ahnung. Wenn man jedoch in Suchmaschinen nach c64 spielen schaut, dann nimmt man eben das, was vermeintlich am bekanntesten war?
Also richtig schön falsch , aber deppert getippt. ,-)