>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.
#
stefank schrieb:
Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.


Sorry hab dir den falschen Knoten angedichtet...
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.


Sorry hab dir den falschen Knoten angedichtet...


Damit bin ich also Tagessieger mit 66 Punkten, weil es gar keine 10 Extrapunkte gab? Hurra!
#
stefank schrieb:
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.


Sorry hab dir den falschen Knoten angedichtet...


Damit bin ich also Tagessieger mit 66 Punkten, weil es gar keine 10 Extrapunkte gab? Hurra!

67 Punkte
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Sorry, aber hier stimmt was nicht: Ich habe nur Summer Games statt PacMan, also 5 statt 7 Punkte, sonst immer das Topergebnis. Das wären 2 plus 10 Punkte weniger, also 12. 48 Punkte statt 63 Punkte sind aber 25 weniger, kann nicht sein.


Sorry hab dir den falschen Knoten angedichtet...


Damit bin ich also Tagessieger mit 66 Punkten, weil es gar keine 10 Extrapunkte gab? Hurra!

67 Punkte


Klar, weil der Windsor einen mehr kriegt. Sieg!
#
Taunusabbel schrieb:
Darf man eigentlich allgemeine Fragen hier stellen ?


ja
#
Mittelbucher schrieb:
Endlich mal den ce abgehängt  ,-)  




Ich war verhindert, aber auch mit einem Spiel weniger werde ich am Ende vor Dir liegen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Endlich mal den ce abgehängt  ,-)  




Ich war verhindert, aber auch mit einem Spiel weniger werde ich am Ende vor Dir liegen.  


Jaja  
#
Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).

Endlich: Spielleiter raus!
#
Scaramanga schrieb:
Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).

jep, stimmt. Auswertung somit falsch.
#
MrBoccia schrieb:
Scaramanga schrieb:
Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).

jep, stimmt. Auswertung somit falsch.



Ihr Arschkrampen. Meine Runde, meine Regeln...
Arschkrampen raus
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scaramanga schrieb:
Urgh, Freistil ist doch nicht = Kraulen. Freistil ist doch eine Wettkampfdisziplin, man kann das nehmen, wo man am schnellsten ist (und deswegen nehmen die meisten Kraulen).

jep, stimmt. Auswertung somit falsch.



Ihr Arschkrampen. Meine Runde, meine Regeln...
Arschkrampen raus


Klappe, sonst darfst hier nur noch im UE lesen und schreiben. Und Adlerveterinär wird dein neuer bester Freund.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Bis 20 uhr kann noch geantwortet werden


Es fehlen noch:
Venceremos
Basaltkopp
CE
jona_m
immer_eintracht
Wehrheimer_Adler
Cunement


Immer wenn ich Zeit hab, machst du Runden, die ne ganze Woche dauern... und wenn ich mal unterwegs bin, dann gibts ne Speedrunde...

Dementsprechend schließe ich mich allen anderen an:

Spielleiter raus!
#
jona_m schrieb:
Gründel du *****, dich krieg ich noch!

P.S.Spielleiter raus!


Küss die Hand gnädige Frau
#
Pacman C64 ihr deppen Deppen  
Pacman war Atari2600
#
magic_eagle schrieb:
Pacman C64 ihr deppen Deppen  
Pacman war Atari2600  


Danke. Unglaublich.  
#
Mittelbucher schrieb:
magic_eagle schrieb:
Pacman C64 ihr deppen Deppen  
Pacman war Atari2600  


Danke. Unglaublich.    


Ich war auch etwas  schockiert....
#
Brady schrieb:
Mittelbucher schrieb:
magic_eagle schrieb:
Pacman C64 ihr deppen Deppen  
Pacman war Atari2600  


Danke. Unglaublich.    


Ich war auch etwas  schockiert....


Ach das waren noch Zeiten  
#
Brady schrieb:
Mittelbucher schrieb:
magic_eagle schrieb:
Pacman C64 ihr deppen Deppen  
Pacman war Atari2600  


Danke. Unglaublich.    


Ich war auch etwas  schockiert....


Naja ist schon etwas her, dass man davon gehört hat, selbst nie gespielt, deshalb keine Ahnung. Wenn man jedoch in Suchmaschinen nach c64 spielen schaut, dann nimmt man eben das, was vermeintlich am bekanntesten war?
Also richtig schön falsch , aber deppert getippt. ,-)
#
Es fehlen noch Antworten...


Teilen