>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Hier der Faktenthread in dem "disskutiert" werden darf und vielleicht die Auswertung gemacht wird?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/81717
#
@mods: Vielleicht könnte man die Überschrift anpassen?
#
danke
#
Bin natürlich auch dabei!
#
Bin natürlich auch dabei!
#
Schön, schön...Vergesst aber auch nicht, eure Antworten zu schicken, oder gehört es hier zum guten Ton, das erst in letzter Sekunde zu tun und dann 10 Sekunden später einen Post hinterherzuschicken, in dem die sofortige Auswertung gefordert wird?
Übrigens bin ich gerade an den Fragen für die zweite Runde dran, ihr könnt euch jetzt schon freuen...
#
Schön, schön...Vergesst aber auch nicht, eure Antworten zu schicken, oder gehört es hier zum guten Ton, das erst in letzter Sekunde zu tun und dann 10 Sekunden später einen Post hinterherzuschicken, in dem die sofortige Auswertung gefordert wird?
Übrigens bin ich gerade an den Fragen für die zweite Runde dran, ihr könnt euch jetzt schon freuen...
#
Wozu ist eigentlich dieser Fred? Zum Beantworten dummer Fragen? Ich hätte nämlich eine...Warum heißt es Runde 11, wenn doch im Ausgangspost steht, dass ein Spiel 10 Runden hat, müsste es dann nicht Spiel 11 sein? Wahrscheinlich gehört das zu den Mysterien des Deppentums.
#
#
Schön, schön...Vergesst aber auch nicht, eure Antworten zu schicken, oder gehört es hier zum guten Ton, das erst in letzter Sekunde zu tun und dann 10 Sekunden später einen Post hinterherzuschicken, in dem die sofortige Auswertung gefordert wird?
Übrigens bin ich gerade an den Fragen für die zweite Runde dran, ihr könnt euch jetzt schon freuen...
#
War auch mal Wettleiter: das gehört sozusagen zum guten Ton!
#
Würde gerne noch einsteigen und habe mal antworten an den Spielleiter geschickt.

Lang lang ist´s her.

P.S. Spielleiter raus.
#
Würde gerne noch einsteigen und habe mal antworten an den Spielleiter geschickt.

Lang lang ist´s her.

P.S. Spielleiter raus.
#
So, so von einem Depp namens knall81 hab ich aber noch nix bekommen. Wahrscheinlich dauerts bei Knalldeppen vom Entschluss zur Aktion auch einfach länger
#
So, so von einem Depp namens knall81 hab ich aber noch nix bekommen. Wahrscheinlich dauerts bei Knalldeppen vom Entschluss zur Aktion auch einfach länger
#
Da hab ich Depp wohl keinen Betreff eingegeben und die PN nicht abgeschickt.

Das sind doch gute Voraussetzungen.
#
Da hab ich Depp wohl keinen Betreff eingegeben und die PN nicht abgeschickt.

Das sind doch gute Voraussetzungen.
#
Die Qualifikation für das Deppenspiel kann man Dir nicht absprechen
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

eine Geschlechtskrankkeit, die Bruno Labbadia mutmaßlich noch nicht hatte


#
Was sind das für Fragen??
Sieht stark nach einer 5 Punkte Runde für mich aus.
#
Was sind das für Fragen??
Sieht stark nach einer 5 Punkte Runde für mich aus.
#
Ich dachte, ich fange mal mit ein paar Fragen für Fussballfachleute an, bevor dann die richtigen Deppenfragen kommen, die die Spreu vom Weizen trennen.
#
Was sind das für Fragen??
Sieht stark nach einer 5 Punkte Runde für mich aus.
#
Cunemet schrieb:

Was sind das für Fragen??
Sieht stark nach einer 5 Punkte Runde für mich aus.

Mimimimimi
#
Ich dachte, ich fange mal mit ein paar Fragen für Fussballfachleute an, bevor dann die richtigen Deppenfragen kommen, die die Spreu vom Weizen trennen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich dachte, ich fange mal mit ein paar Fragen für Fussballfachleute an, bevor dann die richtigen Deppenfragen kommen, die die Spreu vom Weizen trennen.

Deppenantworten? Da kann ich mit dienen!
#
Da ich Depp beim Festsetzen des Einsendeschlusses völlig vergessen hatte, dass ich am Samstag eine BBQ-Party für meine Band schmeiße, kann sich die Auswertung von Runde 3 noch bis zum Morgengrauen verzögern. „Spielleiter-raus“-Forderungen und sonstige Beleidigungen bitte per PN. Der erste Einsender erhält einen Bonuspunkt. Gleiches gilt für die kreativste Beleidigung.
#
der Abstiegszone entkommen


Teilen