>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
#1463 und #1464 erscheinen mir identisch .. aber ich werd nochmal ne andere Brille holen
#
Schubbi66 schrieb:

aber ich werd nochmal ne andere Brille holen


...eine mit Gläsern
#
Schubbi66 schrieb:

aber ich werd nochmal ne andere Brille holen


...eine mit Gläsern
#
... 2 Nosing Gläser bitte .. danke. Gut. Wieder ein Beweis warum ich hier richtig bin.
#
#1463 und #1464 erscheinen mir identisch .. aber ich werd nochmal ne andere Brille holen
#
Der Unterschied ist zwischen  #1460 und #1463.

#1463 und #1464 bleiben gleich, egal wie dick die Brillengläser sind.
#
Der Unterschied ist zwischen  #1460 und #1463.

#1463 und #1464 bleiben gleich, egal wie dick die Brillengläser sind.
#
Ok. Bis auf eine kleine Zahl.
#
Ok. Bis auf eine kleine Zahl.
#
Wer hat denn Davie selke einen depp genannt??? Eine Beleidigung für alle seriösen Deppen hier. Skandal.
#
Ich bin dafür die Anstalt zu wechseln. Wird eindeutig zu viel Kultur und Bildung vorausgesetzt. Was für depperte Fragen wieder.
#
*hier_wäre_ein_kotzendes_Smiley*

Da ist man mal ausnahmsweise vorne dabei in der Tageswertung aber in der Tabelle bleibt man hinten.
Nun ja, die Jahre mit dem Adler im Herzen haben Demut gelehrt. Nach ab kommt auf.
#


Also ich scheine ja um die Spielleitung rum zu kommen.
#
Spielleiter raus!



















Einfach mal so
#
Bin ganz deiner Meinung. Wer nicht mal rafft dass ich mit Nordkurve natürlich Nordschleife meine, hat auf so einer verantwortungsvollen Position nichts verloren
  1. Listentext
#
Gibt es eigentlich Regeln wie der Spielleiter die Punkte zu vergeben hat?
#
Gibt es eigentlich Regeln wie der Spielleiter die Punkte zu vergeben hat?
#
Pfft...ich benutze dazu selbstverständlich professionelles Equipment: meine Notenwürfel.
#
Die Fragen sind ja mal wieder Kobraklasse ....
Hoffentlich bewegt sich der Moderator mit seiner "Guzzi California xyz" sinnvoller
als die Fragen die er hier raushaut !
Da weigern sich sogar die Smileys in meinem Browser bei der Mitarbeit
#
Die Nacht ist rum und ich Depp schau nach der Auswertung ....
#
Ja, hier ist es eben am regnen ...
#
Bester Spielleiter ever
#
Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der hat die Tabellenführung verdient.
#
Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der hat die Tabellenführung verdient.
#
Knall81 schrieb:

Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der hat die Tabellenführung verdient.


Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der ist wohl ein depp


So...Ich hatte bei der zweiten Frage als Antwort 42 (dachte 42 sei die Antwort auf alles?).
Die Antwort war wenn ich richtig gesehen habe nicht bei der Auswertung aufgeführt. Und wenn ich richtig gerechnet habe wurde ich bei der 49 bzw 52 mitgerechnet mit zwei Punkten.  
Demnach habe ich einen Punkt zu viel (und der Mittelbucher hoffentlich nicht mehr alle Topantworten. )
#
Knall81 schrieb:

Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der hat die Tabellenführung verdient.


Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der ist wohl ein depp


So...Ich hatte bei der zweiten Frage als Antwort 42 (dachte 42 sei die Antwort auf alles?).
Die Antwort war wenn ich richtig gesehen habe nicht bei der Auswertung aufgeführt. Und wenn ich richtig gerechnet habe wurde ich bei der 49 bzw 52 mitgerechnet mit zwei Punkten.  
Demnach habe ich einen Punkt zu viel (und der Mittelbucher hoffentlich nicht mehr alle Topantworten. )
#
Cunemet schrieb:

Knall81 schrieb:

Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der hat die Tabellenführung verdient.


Wer bei den letzten fragen bonuspunkt bekommt, der ist wohl ein depp


So...Ich hatte bei der zweiten Frage als Antwort 42 (dachte 42 sei die Antwort auf alles?).
Die Antwort war wenn ich richtig gesehen habe nicht bei der Auswertung aufgeführt. Und wenn ich richtig gerechnet habe wurde ich bei der 49 bzw 52 mitgerechnet mit zwei Punkten.  
Demnach habe ich einen Punkt zu viel (und der Mittelbucher hoffentlich nicht mehr alle Topantworten. )

Skandalöse Zustände hier!

Alles Deppen außer Muddi
#
Sorry, Zahlendreher auf der Zehnerstelle in Frage 2:  59, 42 (je 2x). Mittelbucher hatte auch die 42, also hast du ihm die Bonuspunkte verschafft, du Narr


Teilen