>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Gute Idee,

Jede Runde unter 10 Deppen ergibt doppelte Punktzahl, der zehnte Depp, der den anderen dann Punkte klaut, darf sich für eine Runde Superdepp nennen und bekommt einen Bonuspunkt. Einverstanden?
#
Ich kann damit leben. Lasst die Spiele in die nächste Runde gehen
#
Gute Idee,

Jede Runde unter 10 Deppen ergibt doppelte Punktzahl, der zehnte Depp, der den anderen dann Punkte klaut, darf sich für eine Runde Superdepp nennen und bekommt einen Bonuspunkt. Einverstanden?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einverstanden?


Nein! Spielregeln sind Spielregeln.
#
Alter, was kann man so scheiß Fragen stellen???
#
Fast alle meine Top-Themengebiete dabei: Brüste, Drogen, Russland (danke nochmals an Erich Honecker) und mein Lieblingsurlaubsziel Austria.

Ten Points !

Danke Guzzi
#
Fast alle meine Top-Themengebiete dabei: Brüste, Drogen, Russland (danke nochmals an Erich Honecker) und mein Lieblingsurlaubsziel Austria.

Ten Points !

Danke Guzzi
#
Naja, bei wem gehören denn Brüste und Drogen nicht irgendwie zu den Lieblingsthemen...??
#
Naja, bei wem gehören denn Brüste und Drogen nicht irgendwie zu den Lieblingsthemen...??
#
Eigentlich dachte ich ja eher an eure Brüste.

EFC Biertitten
#
Eigentlich dachte ich ja eher an eure Brüste.

EFC Biertitten
#
Gründungsmitglied?
#
Gruß ausm Biergadde. Sobald ich heimkomme, gibt’s die Auswertung *hicks*
#
Gruß ausm Biergadde. Sobald ich heimkomme, gibt’s die Auswertung *hicks*
#
Ausgenüchtert .... sei dir gegönnt
#
Darauf ein Näschen ziehen...
#
Darauf ein Näschen ziehen...
#
Jetzt haben mich diese scheiß Drogen auch noch um bonuspunkte gebracht. Was denn bitte noch ???


Kannst in der ewigen Tabelle gerne den knall und den knall81 zusammenfassen. Ist mein früheres Ich.
#
Jetzt haben mich diese scheiß Drogen auch noch um bonuspunkte gebracht. Was denn bitte noch ???


Kannst in der ewigen Tabelle gerne den knall und den knall81 zusammenfassen. Ist mein früheres Ich.
#
Wird gemacht, ich hoffe, du hast die 80 Knälle seit dem einigermaßen weggesteckt.
#
Boah, eh, wer kennt denn bitteschön noch die DDR-Jugendsprache???
Und wer zum Teufel kommt auf solche Fragen????
Isch bresche....
#
Boah, eh, wer kennt denn bitteschön noch die DDR-Jugendsprache???
Und wer zum Teufel kommt auf solche Fragen????
Isch bresche....
#
Ist ne Frage zu DDR nicht pietätlos und Leichenfledderei, ich mein die gibt's doch nicht mehr ... der Rest der Fragen .. Mantel des Schweigens über die komplette Runde.
Ich will wieder Sex Rock'n'Roll und so Gedöhns, Fussball ohne Schiedsrichter*in sondern mit 3 Ecken 1 Elfer und Recht des Stärkeren ...
#
Ist ne Frage zu DDR nicht pietätlos und Leichenfledderei, ich mein die gibt's doch nicht mehr ... der Rest der Fragen .. Mantel des Schweigens über die komplette Runde.
Ich will wieder Sex Rock'n'Roll und so Gedöhns, Fussball ohne Schiedsrichter*in sondern mit 3 Ecken 1 Elfer und Recht des Stärkeren ...
#
Schubbi66 schrieb:

Ist ne Frage zu DDR nicht pietätlos und Leichenfledderei, ich mein die gibt's doch nicht mehr ...


Die Mauer sollte doch in 100 Jahren noch stehen ...
#
Schubbi66 schrieb:

Ist ne Frage zu DDR nicht pietätlos und Leichenfledderei, ich mein die gibt's doch nicht mehr ...


Die Mauer sollte doch in 100 Jahren noch stehen ...
#
... dachte ich auch bei meiner ersten Trockenmauer - dann kam der Regen.
#
#
Frage 1 und 4 sind diskriminierend! Motorfuzzi raus!
#
Montag 18:32 und der feine Herr Spielleiter .... rechnet sich krumm ?


Teilen