Ich müsste erstmal für 12 Tage auf Dienstreise (Komandirovka) und dann tät ich noch ne Runde machen, wenn‘s beliebt. Leider kann ich da, wo ich hin muss, mein Excel nicht mitnehmen und mit den Fingern zählen, ist mir zu schwierig.
Geht es hier nicht gerade darum, keinen eigenen Gedanken zu haben, sondern den der anderen zu antizipieren. Egal, ich verstehe das Spiel sowieso nicht und kann trotzdem der Spielleiter sein. Das gibt meinem Leben einen Sinn, wie schön in diesen harten Zeiten.
Geht es hier nicht gerade darum, keinen eigenen Gedanken zu haben, sondern den der anderen zu antizipieren. Egal, ich verstehe das Spiel sowieso nicht und kann trotzdem der Spielleiter sein. Das gibt meinem Leben einen Sinn, wie schön in diesen harten Zeiten.
Nochmal vielen Dank an den Oberde....äh Spielleiter!
Jup. Fein gemacht! Wie geht das nun hier weiter?
Nochmal vielen Dank an den Oberde....äh Spielleiter!
Jup. Fein gemacht! Wie geht das nun hier weiter?
Danke für Deine Mühe, uns kleinen Deppenhaufen auf Trab zu halten
Daumen hoch Smilie
Daumen hoch Smilie
Wann gehtsn weidaa??
Wann gehtsn weidaa??