Jugger schrieb:Danke! Solange die Deadlines nicht vorgezogen werden sollte ich das irgendwie hinbekommen. Schönes Wochenende!
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Das war´s dann mit den Top10 . . . Komm zu mir!
WurstBlinker schrieb:Das war´s dann mit den Top10 . . .
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Das war´s dann mit den Top10 . . . Komm zu mir! ich bin so ein Depp
Foofighter schrieb:Was isn das beste Lied von Modern Talking?
Wehrheimer_Adler schrieb: Foofighter schrieb:Was isn das beste Lied von Modern Talking? .... er meinte das zweitamallerwenigstenschlimme Lied von Modern Talking.Das beste von Modern Talking befindet sich auf der 1. Platte: es ist die 2 Sekunden-Pause zwischen Lied 3 und 4.
Foofighter schrieb:Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !Deppen!
Schobberobber72 schrieb: Foofighter schrieb:Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !Deppen! Ich wollte! Aber irgendwie war mir klar, dass die hier keiner nimmt. Fast keiner....
Tom66 schrieb:Der Concordia hat doch alle Alben von Modern Talking, was er wohl er dazu meint.
concordia-eagle schrieb: Tom66 schrieb:Der Concordia hat doch alle Alben von Modern Talking, was er wohl er dazu meint. Nee hab ich nicht, waren zu teuer und gegen meine ABBA-Platten wollte sie niemand tauschen.
Tackleberry schrieb: concordia-eagle schrieb: Tom66 schrieb:Der Concordia hat doch alle Alben von Modern Talking, was er wohl er dazu meint. Nee hab ich nicht, waren zu teuer und gegen meine ABBA-Platten wollte sie niemand tauschen. Ihr bringt mich auf Fragen... Da wird sich der Oko freuen
Tackleberry schrieb: concordia-eagle schrieb: Tom66 schrieb:Der Concordia hat doch alle Alben von Modern Talking, was er wohl er dazu meint. Nee hab ich nicht, waren zu teuer und gegen meine ABBA-Platten wollte sie niemand tauschen. Ihr bringt mich auf Fragen...
Tom66 schrieb:Oko wird Spielleiter?Ach du shice.
oko1979 schrieb: Tom66 schrieb:Oko wird Spielleiter?Ach du shice. Eigentlich war ne Frau gewünscht - aber die Schnuffi will ja net .
Dito und Dito!
ich bin so ein Depp
Ich auch!
Naja, is ja en Deppenspiel. Noch ist nichts verloren!!!!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
.... er meinte das zweitamallerwenigstenschlimme Lied von Modern Talking.
Das beste von Modern Talking befindet sich auf der 1. Platte: es ist die 2 Sekunden-Pause zwischen Lied 3 und 4.
Ich wollte! Aber irgendwie war mir klar, dass die hier keiner nimmt. Fast keiner....
... um es mit Else Klins Worten zu sagen:
"Sodom und Gomera"
Naja - mal schauen! Aber Modern Talking???? Opel? Harry Potter? Modern Talking? Was kommt als nächstes? Lieblingsparfum der Katzenberger? .
Nee hab ich nicht, waren zu teuer und gegen meine ABBA-Platten wollte sie niemand tauschen.
Ihr bringt mich auf Fragen...
Da wird sich der Oko freuen
Will doch eh keiner mehr eine nächste Runde haben .
Und wenn doch - da fällt mir schon noch was ein
Ach du shice.
Das gäbe ein Waterloo
Eigentlich war ne Frau gewünscht - aber die Schnuffi will ja net .
Bist ein gleichwertiger Ersatz.
Aber keine Fragen bitte ala..."Nennt mir eine Firma die Lippenstifte herstellt"