>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
oko1979 schrieb:

Aber die meisten - Demokratie is an allem schuld    


Holt den Erich wieder raus !


Na den nicht unbedingt.  

Ein König wäre gut - August der Starke!    


is da    augustine jay jay okocha!

Oder was glaubste sonst, wo ich meinen Nick herhab? .
#
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
oko1979 schrieb:

Aber die meisten - Demokratie is an allem schuld    


Holt den Erich wieder raus !


Na den nicht unbedingt.  

Ein König wäre gut - August der Starke!    


is da    augustine jay jay okocha!

Oder was glaubste sonst, wo ich meinen Nick herhab? .




Du bist der König?  

Meine Stimme haste!!!  

#
Mirscho schrieb:
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
oko1979 schrieb:

Aber die meisten - Demokratie is an allem schuld    


Holt den Erich wieder raus !


Na den nicht unbedingt.  

Ein König wäre gut - August der Starke!    


is da    augustine jay jay okocha!

Oder was glaubste sonst, wo ich meinen Nick herhab? .




Du bist der König?  

Meine Stimme haste!!!  

 


Schleimen nützt dir gar nischt .

Übrigens hab ich mich entschlossen die Gesamtwertung zu nehmen, bei der der Spielleiter die Punkte der folgenden Runde doppelt kriegt. Halt ich für das fairste, weil so der Spielleiter es selber in der Hand hat, was er anstelle der 0 Punkte aus seiner Runde kriegt. Wenn ich irgend nen Mittelwert aus den anderen Deppen nehmen würde, müßte der Spielleiter ja versuchen, dass möglichst viele Punkte erzielt werden - und als Spielleiter will man ja eigentlich das Gegenteil erreichen - dass die Antworten schön verstreut sind .

Copado bringt mich zwar um, weil so Libero vorne liegt im Moment, aber kann sich ja noch ändern  

Tackle sollte sich also anstrengen, weil seine Punktzahlen in dieser Runde doppelt zählen  
#
Und die vohergehenden Spielleiter?  
#
Mirscho schrieb:
Und die vohergehenden Spielleiter?    


bekommen jeweils die Punkte der folgenden Runde dazu! Tomasch also z.B. die Punkte aus Runde 2 doppelt, schobbe die aus Runde 3 doppelt!
#
Aha. Damit werden sie also dafür belohnt, das sie während ihrer Spielleitung nicht punkten konnten - ok.
#
Mirscho schrieb:
Aha. Damit werden sie also dafür belohnt, das sie während ihrer Spielleitung nicht punkten konnten - ok.


Genau - und wie gesagt - es liegt/lag an ihnen selbst, wie sie diese 0-Runde kompensieren. Ist die drauf folgende Runde gut, wie bei Libero, dann langts halt für Platz 1 der ewigen Deppenliste.

Werd aber sämtliche Daten aufheben, falls mein eventueller Nachfolger was anderes machen will - wird sich alles nachvollziehen lassen.
#
...wir wollen es ja auch nicht komplizierter machen wie nötig. Sonst brauchen wir sowas wie den DFB oder die FIFA dafür.  ,-)
#
Mirscho schrieb:
...wir wollen es ja auch nicht komplizierter machen wie nötig. Sonst brauchen wir sowas wie den DFB oder die FIFA dafür.  ,-)  


Blatter kriegt meine Excel-Files bevor ich die Ergebnisse veröffentliche - einer muß ja drüber gucken, der von sowas was versteht  
#
oko1979 schrieb:

Werd aber sämtliche Daten aufheben, falls mein eventueller Nachfolger was anderes machen will - wird sich alles nachvollziehen lassen.


Ne GmbH Gründen und Alles schön 10 Jahre einkellern.
Oder beim örtlichen Notar hinterlegen

... oder Anonym an Julian Assange (?) senden, der verwrstet es in seiner Plattform und schon haben wir hier die CIA am Hals. (die schickt uns dann Russeninkasso und Feuerzangenpole *haha, was ein Wortwitz*)
#
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
...wir wollen es ja auch nicht komplizierter machen wie nötig. Sonst brauchen wir sowas wie den DFB oder die FIFA dafür.  ,-)  


Blatter kriegt meine Excel-Files bevor ich die Ergebnisse veröffentliche - einer muß ja drüber gucken, der von sowas was versteht    


So ungefähr artet es dann aus...  
#
Mirscho schrieb:
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
...wir wollen es ja auch nicht komplizierter machen wie nötig. Sonst brauchen wir sowas wie den DFB oder die FIFA dafür.  ,-)  


Blatter kriegt meine Excel-Files bevor ich die Ergebnisse veröffentliche - einer muß ja drüber gucken, der von sowas was versteht    


So ungefähr artet es dann aus...    


Is aber auch nötig ... ich mein das bissl zeug zusammenrechnen krieg ich alleine hin - aber welche Bestechungssumme nu wieviele Punkte bringt - woher soll ich das wissen? .
#
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
...wir wollen es ja auch nicht komplizierter machen wie nötig. Sonst brauchen wir sowas wie den DFB oder die FIFA dafür.  ,-)  


Blatter kriegt meine Excel-Files bevor ich die Ergebnisse veröffentliche - einer muß ja drüber gucken, der von sowas was versteht    


So ungefähr artet es dann aus...    


Is aber auch nötig ... ich mein das bissl zeug zusammenrechnen krieg ich alleine hin - aber welche Bestechungssumme nu wieviele Punkte bringt - woher soll ich das wissen? .


Oder du fragst den Wulf(f).  
#
Mirscho schrieb:
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
oko1979 schrieb:
Mirscho schrieb:
...wir wollen es ja auch nicht komplizierter machen wie nötig. Sonst brauchen wir sowas wie den DFB oder die FIFA dafür.  ,-)  


Blatter kriegt meine Excel-Files bevor ich die Ergebnisse veröffentliche - einer muß ja drüber gucken, der von sowas was versteht    


So ungefähr artet es dann aus...    


Is aber auch nötig ... ich mein das bissl zeug zusammenrechnen krieg ich alleine hin - aber welche Bestechungssumme nu wieviele Punkte bringt - woher soll ich das wissen? .


Oder du fragst den Wulf(f).    


ei dem muß man doch alles einzeln aus der nas ziehe ...
#
oko1979 schrieb:

Copado bringt mich zwar um, weil so Libero vorne liegt im Moment, aber kann sich ja noch ändern  


Da ich eh mit dem Gedanken spiele hier auszusteigen, dürfte das egal sein. Das Spiel ist nett, aber hat durch die laaaaaaaange Abgabephase leider seinen Reiz verloren. Der Nervenkitzel war irgendwie entscheidend.
#
francisco_copado schrieb:
oko1979 schrieb:

Copado bringt mich zwar um, weil so Libero vorne liegt im Moment, aber kann sich ja noch ändern  


Da ich eh mit dem Gedanken spiele hier auszusteigen, dürfte das egal sein. Das Spiel ist nett, aber hat durch die laaaaaaaange Abgabephase leider seinen Reiz verloren. Der Nervenkitzel war irgendwie entscheidend.


Drum hatte ich ja ne andere Idee - nachmittags starten - abends abgabeschluss - hast ja gehört, was dabei rumkam - keiner war so recht begeistert!
#
Warum wohl? Weil sie alle Angst haben, dass sie mal ne Runde verpassen (oh wie schlimm!) und dann abgeschlagen im Mittelfeld rumdümpeln. Dabei machen die meisten hier ALLE Runden mit und sind trotzdem bloß auf Platz 30  

Wies weitergeht ist mir eigentlich egal.
Mal schauen, ob ich morgen Lust habe mitzumachen...im Moment eher nicht.
#
francisco_copado schrieb:
Warum wohl? Weil sie alle Angst haben, dass sie mal ne Runde verpassen (oh wie schlimm!) und dann abgeschlagen im Mittelfeld rumdümpeln. Dabei machen die meisten hier ALLE Runden mit und sind trotzdem bloß auf Platz 30  

Wies weitergeht ist mir eigentlich egal.
Mal schauen, ob ich morgen Lust habe mitzumachen...im Moment eher nicht.


Würde mich freuen . Ich wollt halt nicht mit aller Gewalt was durchsetzen, was gegen die Mehrheit hier ist - denn mir persönlich ist es egal und so versuch ich mich nach dem zu richten, was die meisten hier wollen! Allen kann mans so oder so nicht recht machen  

Wenns dir leichter fällt kann ich ja deine Antworten aus der Wertung nehmen, wenn sie nicht um 3 Minuten nach 9 bei mir eingegangen sind .
#
Ist doch völlig ok, dass du dich nach der Mehrheit richtest. Man merkt halt, dass es sich einige so gemütlich gemacht haben, dass ihnen teilweise 12 Stunden Abgabezeit nicht reichen und sie deshalb noch um mehr Zeit betteln

Ich sehe halt die Gefahr, dass hier nach und nach Spieler abspringen, weil es irgendwann langweilig wird. Und gerade als Admin sollte man die Möglichkeit haben mal was anderes zu machen.
#
francisco_copado schrieb:
Dabei machen die meisten hier ALLE Runden mit und sind trotzdem bloß auf Platz 30  


Hey, hey. Mal nicht persönlich nehmen. Platz 30 ist ehrenwert. Sozusagen der letzte Platz mit Weltcup-Punkten.
Eine AUßERORDENTLICHE Leistung. DIE Punktlandung.
(es ist mein Platz)


Teilen