concordia-eagle schrieb:Kann mir mal einer das erklären?So ganz spontan fallen mir bei Gesichtsteil Augen, Ohren, Kinn, Nase, Stirn, Mund und.....ja auch Nase ein. Aber wie kann man sich bei der Auswahl so einheitlich entscheiden?
concordia-eagle schrieb:Kann mir mal einer das erklären?So ganz spontan fallen mir bei Gesichtsteil Augen, Ohren, Kinn, Nase, Stirn, Mund und.....
Snuffle82 schrieb:Keiner den guten Spätburgunder?
HeinzGründel schrieb: Snuffle82 schrieb:Keiner den guten Spätburgunder? Leergetrunken.
Snuffle82 schrieb: HeinzGründel schrieb: Snuffle82 schrieb:Keiner den guten Spätburgunder? Leergetrunken. Ohne mich?
Jugger schrieb:1.) Kölner Dom2.) Cabernet Sauvignon3.) Platon4.) Nase5.) Sprite :neutral-face
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort. Ich steh dazu Auf einmal? Ich habe immer gesagt: Am liebsten nichts zusammenfassen.Pseudo-Allgemeinantworten sind was für Pussies Ah ja, wie beim Falken also.
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort. Ich steh dazu Auf einmal? Ich habe immer gesagt: Am liebsten nichts zusammenfassen.Pseudo-Allgemeinantworten sind was für Pussies
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort. Ich steh dazu Auf einmal?
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort. Ich steh dazu
Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen Dein Notre-Dame de Paris is eindeutig ne eigene Antwort.
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes ) Dafür solltest Du 0 Punkte bekommen
Snuffle82 schrieb:1. Notre-Dame (extra weder Paris noch Reimes )
Foofighter schrieb: Jugger schrieb:1.) Kölner Dom2.) Cabernet Sauvignon3.) Platon4.) Nase5.) Sprite :neutral-face Sprite ?
Deppen halt!
Merlot
Platon
Nase
Polarlicht
weil halt mittendrin .
Hab mir deinen Steckbrief angeschaut.
Klar, vor allem die Ohren gehören ja genauso zum Gesicht wie auch der Bobbes.......
2. Merlot
3. Sokrates
4. Nase
5. Tornado...schöner Aussetzer wohl
Leergetrunken.
Ohne mich?
2.) Cabernet Sauvignon
3.) Platon
4.) Nase
5.) Sprite
:neutral-face
2.) Cabernet Sauvignon