Der hat schon so viele Karten, der kann daheim die Wände mit tapezieren. Der braucht was härteres. So ein paaar Zimmenmannsnägel ins Hirn. Des würd dem net schaden
HeinzGründel schrieb: Der hat schon so viele Karten, der kann daheim die Wände mit tapezieren. Der braucht was härteres. So ein paaar Zimmenmannsnägel ins Hirn. Des würd dem net schaden
Wenn ich dich das nächste mal seh...geb ich dir Höhl zu saufen...
HeinzGründel schrieb: Der hat schon so viele Karten, der kann daheim die Wände mit tapezieren. Der braucht was härteres. So ein paaar Zimmenmannsnägel ins Hirn. Des würd dem net schaden
Das wird nicht reichen! Da muss er schon die Nachbarzelle mit tapezieren! Und ob die Karten überhaupt an Gummi halten.............?
dieses privileg bekommst du erst dann, wenn du eine komplette runde gewonnen hast!
achso, dann stimmt zwar die bezeichnung schon jetzt, aber ich werde noch damit warten, es in meinen briefkopf zu integrieren
so stimmts, was meinen post nur noch einmal mit nachdruck unterstreicht
+ Spielleiter
Alles gut alter Futtleiter...
Brady: Gelbe Karte !
Wegen Verunglimpfung des Spielleiters.......
Entschuldigung angenommen.
Gruß, Wackelharry
Wenn ich dich das nächste mal seh...geb ich dir Höhl zu saufen...
Wo ist das Maennle mit der Pfeif
..steht im Walde..
Das wird nicht reichen! Da muss er schon die Nachbarzelle mit tapezieren!
Und ob die Karten überhaupt an Gummi halten.............?
Gar kein Problem Prinz Foffieiter...die Mods sammeln einmal in der Woche den Schleim von dir und schicken ihn mir zu...klebt wie Patex...
1.) Aktien
2.) Borkenkäfer
3.) Wendekreis des Krebses
4.) Jürgen Hingsen
5.) Zauberflöte
Borkenkäfer
Der Wendekreis des Krebses
Harald Schmidt
Eine kleine Nachtmusi
2. Borkenkäfer
3. Sexus
4. Carl Lewis