stefank schrieb: Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses?
Den Rekordhalter in Archebauen?
Typische Deppenstory. Ich sitze im Büro, die vier anderen Antworten sind klar, nur noch schnell den Leichtathleten googlen. Also "Leichtathlet 80" eingegeben - Mist, lauter Leute, die vorgestern beim Schulfest irgendwas-komma-achtzig weit gesprungen sind und ähnliches. Also "Leichtathlet 80er" - und schwupps kommt Edwin Moses ganz oben, weil der blöde Wiki-Artikel mit "beherrschte den 400m-Hürdenlauf in den 70er und 80er Jahren" anfängt...
eh alles Schweinkram!
Typische Deppenstory. Ich sitze im Büro, die vier anderen Antworten sind klar, nur noch schnell den Leichtathleten googlen. Also "Leichtathlet 80" eingegeben - Mist, lauter Leute, die vorgestern beim Schulfest irgendwas-komma-achtzig weit gesprungen sind und ähnliches. Also "Leichtathlet 80er" - und schwupps kommt Edwin Moses ganz oben, weil der blöde Wiki-Artikel mit "beherrschte den 400m-Hürdenlauf in den 70er und 80er Jahren" anfängt...
und sein schärfster Gegner war...net dem Gründel seine Antwort....
Mozart = Eine kleine Nachtmusik
Mozart = Zauberflöte
Mehr Nägel für Brady. Rostige wenns geht!
,-) http://www.youtube.com/watch?v=-8QNk3_dieA
Hat denn noch wer Ben Johnson? War doch das Bild der Leichtathletik der 80er wie er durchs Ziel läuft.
2. Termiten
3. Stille Tage in Clichy
4. Carl Lewis
5. Die Zauberflöte
Jubel, die erste Mittermite.
Auch diese 5 Nennungen sind falsch
So was wollte ich auch gerade schreiben
An alle Damen, keine Dates mit Foofighter ausmachen, oder zumindestens viel Essen und Trinken, möglicherweise noch ein kleines Notzelt mitnehmen
+1
Nachtrag: Auch der Rest der Antworten passt
Bin gerade heimgekommen. Seh aus wie Sau.......
Meine zarten Gynäkologenfinger sind völlig ramponiert!
Ich brauch noch en Moment!