HeinzGründel schrieb:Harald Schmidt
HeinzGründel schrieb:Shice Zauberföte, ihr seit doch alle total versext im Kopf. Ekelhaft sowas.
Jugger schrieb:Will keiner? Na gut...1.) Aktien2.) Borkenkäfer3.) Wendekreis des Krebses4.) Jürgen Hingsen5.) Zauberflöte
stefank schrieb:Hat eigentlich irgend jemand außer mir Edwin Moses?
stefank schrieb:Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses?
concordia-eagle schrieb: stefank schrieb:Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses? Den Rekordhalter in Archebauen?
Aragorn schrieb: concordia-eagle schrieb: stefank schrieb:Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses? Den Rekordhalter in Archebauen? Hiess der nicht Erwin Noah?
Scaramanga schrieb:Scheiße Scheiße Scheiße.
concordia-eagle schrieb: Aragorn schrieb: concordia-eagle schrieb: stefank schrieb:Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses? Den Rekordhalter in Archebauen? Hiess der nicht Erwin Noah? Hm, wie komme ich auf die Verwechslung? Kopfkratz.
HeinzGründel schrieb: concordia-eagle schrieb: Aragorn schrieb: concordia-eagle schrieb: stefank schrieb:Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses? Den Rekordhalter in Archebauen? Hiess der nicht Erwin Noah? Hm, wie komme ich auf die Verwechslung? Kopfkratz. Wahrscheinlich deswegen http://www.youtube.com/watch?v=-kPF3qDar30
HeinzGründel schrieb: Scaramanga schrieb:Scheiße Scheiße Scheiße. Ist das auch von Mozart?
Aktie
Holzbock
Stille Tage in Clichy
Jürgen Hingsen
Zauberflöte
2.: Hausbock
3.: Stille Tage in Clichy
4.: Jürgen Hingsen
5.: Die Zauberflöte
Es siegte die Stärke und krönet zum Lohn – die Schönheit und Weisheit mit ewiger Kron!
2) Hausbock
3) Stille Tage in Clichy
4) Carl Lewis
5) Cosi fan tutte
Wenn Du an 2 eine Termite gesetzt hättest, wäre es perfekt.
2) Nagekäfer
3) Wendekreis des Steinbocks
4) Carl Lewis
5) Die Zauberflöte
Nein.
Den Rekordhalter in Archebauen?
Hiess der nicht Erwin Noah?
2.) Borkenkäfer
3.) Wendekreis des Krebses
4.) Carl Lewis
5.) Kleine Nachtmusik
Hm, wie komme ich auf die Verwechslung? Kopfkratz.
Und Deine Antworten zu 4 und 5?
Ist das auch von Mozart?
Wahrscheinlich deswegen
http://www.youtube.com/watch?v=-kPF3qDar30
Erschreckend!
Müsst ich immer dran denken, dass die heute 40 Jahre älter sind
Nee...das müsste dann Wurzn, Wurzn, Wurzn heissen!