Jugger schrieb:Yeah! Tagessieg! Also zumindest punktemäßig. Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten!
Mittelbucher schrieb: Jugger schrieb:Yeah! Tagessieg! Also zumindest punktemäßig. Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten! Nö, Tagessiege sind Tagessiege. Die Top 5 Antworten geben noch 10 Bonuspunkte extra.So habe ich es zumindest bisher verstanden.
Jugger schrieb: Mittelbucher schrieb: Jugger schrieb:Yeah! Tagessieg! Also zumindest punktemäßig. Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten! Nö, Tagessiege sind Tagessiege. Die Top 5 Antworten geben noch 10 Bonuspunkte extra.So habe ich es zumindest bisher verstanden. Hmmmm... sicher? Ich dachte nur 5 x Top wäre ein Tagessieg. Jetzt haste mich verwirrt.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Mist, hätte ich nur mal die Perserkatze genommen...
Jugger schrieb:Gut, da lasse ich mich doch gerne überzeugen. ,-)
FloFisch schrieb: Jugger schrieb:Gut, da lasse ich mich doch gerne überzeugen. ,-) Kannst ja als Spielleiter in der nächsten Runde üben ,-)
Foofighter schrieb:nochmal @ Snuffle:könntest du dich mit dir selbst eventuell auf eine Sorte einigen?
Snuffle82 schrieb:3) Fragaria × ananassa (Duch.) Decne. & Naudin, Gartenerdbeere, oktoploid, Hybrid aus Chile- und Scharlach-Erdbeere
Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten!
Nö, Tagessiege sind Tagessiege. Die Top 5 Antworten geben noch 10 Bonuspunkte extra.
So habe ich es zumindest bisher verstanden.
Hmmmm... sicher? Ich dachte nur 5 x Top wäre ein Tagessieg. Jetzt haste mich verwirrt.
Exactement!
Mit Jokerpunkten erzielte Siege werden nicht aufgenommen, so war der Konsens.
Ein Tagessieg ist nunmal ein Tages-Sieg und wenn der nur mit einer Topantwort zustande kam
Ja, ich dachte die Deppen sind zu jung um die ehemalige Modekatze zu kennen, blöder Fehler.
Kannst ja als Spielleiter in der nächsten Runde üben ,-)
Gesamtauswertung später als erstes!
@stefank: wird korrigiert!
@Snuffel: wollte mich gestern noch per PN für meinen Fehler entschuldigen, aber da funktioniert was nicht richtig.....
könntest du dich mit dir selbst eventuell auf eine Sorte einigen?
Lass mich mal kurz überlegen... ... ... ... ääääh... Nein.
Leider brauche ich immer 8-9 Runden, um mich auf den neuen Spielleiter einzustellen. :neutral-face
Das ist nur eine Sorte. Sagt Wiki.
2) Mars
3) Fragaria × ananassa (Duch.) Decne. & Naudin, Gartenerdbeere, oktoploid, Hybrid aus Chile- und Scharlach-Erdbeere
4) Hexenturm
5) Pelé
2.Mars.
3.Senga sengana.
4.Hexenturm.
5.Pele.
2.) Mars
3.) Mieze Schindler
4.) Kaiserpfalz
5.) Grabowski
Auch wenn es sich 1000x anbietet: niemals eintrachtbezogen antworten! Warum befolge ich den Grundsatz eigentlich nicht?
Das ist zu allgemein. Meinst du die Unterart mit den kleinen oder den großen Blättern?