>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Yeah! Tagessieg! Also zumindest punktemäßig.  

Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten!
#
Jugger schrieb:

Uffbasse Herr Spielleiter, dass für die Tagessiegerstatistik nur "echte" Tagessiege mit allen 5 Topantworten gelten!  

Nö, Tagessiege sind Tagessiege. Die Top 5 Antworten geben noch 10 Bonuspunkte extra.
So habe ich es zumindest bisher verstanden.
#
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:

Nö, Tagessiege sind Tagessiege. Die Top 5 Antworten geben noch 10 Bonuspunkte extra.

Hmmmm... sicher? Ich dachte nur 5 x Top wäre ein Tagessieg. Jetzt haste mich verwirrt.
#
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:

Exactement!
#
Jugger schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:

Hmmmm... sicher? Ich dachte nur 5 x Top wäre ein Tagessieg. Jetzt haste mich verwirrt.

Mit Jokerpunkten erzielte Siege werden nicht aufgenommen, so war der Konsens.

Ein Tagessieg ist nunmal ein Tages-Sieg und wenn der nur mit einer Topantwort zustande kam
#
Gut, da lasse ich mich doch gerne überzeugen.  ,-)
#
Mist, hätte ich nur mal die Perserkatze genommen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, hätte ich nur mal die Perserkatze genommen...  

Ja, ich dachte die Deppen sind zu jung um die ehemalige Modekatze zu kennen, blöder Fehler.
#
Jugger schrieb:

Kannst ja als Spielleiter in der nächsten Runde üben  ,-)
#
Sorry, meine Kleine konnte gestern nicht schlafen und hat nach´m Papa gerufen. Das ging vor!
Gesamtauswertung später als erstes!  

@stefank: wird korrigiert!

@Snuffel: wollte mich gestern noch per PN für meinen Fehler entschuldigen, aber da funktioniert was nicht richtig.....
#
nochmal @ Snuffle:
könntest du dich mit dir selbst eventuell auf eine Sorte einigen?  
#
FloFisch schrieb:
Jugger schrieb:

Kannst ja als Spielleiter in der nächsten Runde üben  ,-)  

Lass mich mal kurz überlegen...      ...       ...      ...     ääääh... Nein.

#
Tagessieger Tagessieger hej, hej!

Leider brauche ich immer 8-9 Runden, um mich auf den neuen Spielleiter einzustellen. :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
nochmal @ Snuffle:
könntest du dich mit dir selbst eventuell auf eine Sorte einigen?    

Das ist nur eine Sorte.   Sagt Wiki.
#
Alles Betrug - ich kenne nur Perserteppiche
#
1) a² * b² = c²
2) Mars
3) Fragaria × ananassa (Duch.) Decne. & Naudin, Gartenerdbeere, oktoploid, Hybrid aus Chile- und Scharlach-Erdbeere
4) Hexenturm
5) Pelé
#
1.Satz des Pytagoras,(a+b=c)
2.Mars.
3.Senga sengana.
4.Hexenturm.
5.Pele.
#
1.) a²+b²=c²
2.) Mars
3.) Mieze Schindler
4.) Kaiserpfalz
5.) Grabowski

Auch wenn es sich 1000x anbietet: niemals eintrachtbezogen antworten! Warum befolge ich den Grundsatz eigentlich nicht?  
#
Snuffle82 schrieb:

3) Fragaria × ananassa (Duch.) Decne. & Naudin, Gartenerdbeere, oktoploid, Hybrid aus Chile- und Scharlach-Erdbeere

Das ist zu allgemein. Meinst du die Unterart mit den kleinen oder den großen Blättern?
#
Keiner sowas naheliegendes, wie Walderdbeere?

Teilen