ich Oberdepp hab den alten griechen falsch zitiert. Schande über mich. Jeder weiß, dass man beim Flächenberechnen eines zwischenschenkligen Dreiecks multipliziert, niccht addiert....
. Satz des Phytagoras a2+b2=c2 2. Mars 3. Senga Sengana 4. Kaiserpfalz 5. Pelé + ... Deppenspiel, hier bin ich richtig
Snuffle82 schrieb: Planet war auch schonmal, oder?
Kommt mir auch bekannt vor. Hat denn der Foofi Deine Auflistung nicht bekommen? War die nicht auf dem neuesten Stand? Oder hat er die nicht gelesen/verstanden? ,-)
Kommt mir auch bekannt vor. Hat denn der Foofi Deine Auflistung nicht bekommen? War die nicht auf dem neuesten Stand? Oder hat er die nicht gelesen/verstanden? ,-)
es gibt wahrscheinlich einfach nicht genug Holzfragen, da müssen halt alte herhalten
Kommt mir auch bekannt vor. Hat denn der Foofi Deine Auflistung nicht bekommen? War die nicht auf dem neuesten Stand? Oder hat er die nicht gelesen/verstanden? ***
*** Aufgrund des momentan schlechten zwischenmenschlichen Klimas hier im Gebabbel möchte ich darauf hinweisen, dass solche von mir getätigten Aussagen nicht als persönliche Beleidigung oder als eine Geringschätzung des von mir angesprochenen Users zu verstehen sind.
Wehrheimer_Adler schrieb: ich Oberdepp hab den alten griechen falsch zitiert. Schande über mich. Jeder weiß, dass man beim Flächenberechnen eines zwischenschenkligen Dreiecks multipliziert, niccht addiert....
*klugscheiss modus an...* das kommt darauf an, ob du a,b oder c rausbekommen willst ,-)
wenn du a oder b haben willst, lautet die formel a=c-b oder b=c-a (alles hoch 2 natürlich, ich technik krüppel weiß nur net wo die potenz zeichen sind ) *...und aus*
Punkt 1: Der Spielleiter ist unantastbar! Punkt 2: Der Spielleiter ist unfehlbar! Punkt 3: Der Spielleiter ist gottgleich! Punkt 4: Die Punkte 1-3 gelten nur für diese Runde....
Punkt 1: Der Spielleiter ist unantastbar! Punkt 2: Der Spielleiter ist unfehlbar! Punkt 3: Der Spielleiter ist gottgleich! Punkt 4: Die Punkte 1-3 gelten nur für diese Runde....
Die habe ich. Und was ist mit der Kaiserpfalz?
Kaiserpfalz hätte ich im Angebot.
habe ich mich nicht getraut, ich dachte die kennt keiner von den Deppen mehr
Ich esse die sogar.
Und ja Kaiserpfalz ist gebongt.
Schande über mich.
Jeder weiß, dass man beim Flächenberechnen eines zwischenschenkligen Dreiecks multipliziert, niccht addiert....
. Satz des Phytagoras a2+b2=c2
2. Mars
3. Senga Sengana
4. Kaiserpfalz
5. Pelé
+ ... Deppenspiel, hier bin ich richtig
was ist das???
1) Satz des Pythagoras
2) Mars
3) Lambada
4) Hexenturm
5) Pelé
Formel für die Feststelltaste.
War das die Frage, die schon mal dran war?
Si, war damals glaube ich ein Zweikampf zwischen Maradonna und Pelé, den letzterer gewann.
es gibt wahrscheinlich einfach nicht genug Holzfragen, da müssen halt alte herhalten
Mohammed? Ich denke nicht, Tim...
Hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal zustimmen würde, aber hier definitiv
*** Aufgrund des momentan schlechten zwischenmenschlichen Klimas hier im Gebabbel möchte ich darauf hinweisen, dass solche von mir getätigten Aussagen nicht als persönliche Beleidigung oder als eine Geringschätzung des von mir angesprochenen Users zu verstehen sind.
Is doch alles nur Spaß... ,-)
*klugscheiss modus an...*
das kommt darauf an, ob du a,b oder c rausbekommen willst ,-)
wenn du a oder b haben willst, lautet die formel a=c-b oder b=c-a (alles hoch 2 natürlich, ich technik krüppel weiß nur net wo die potenz zeichen sind )
*...und aus*
so ist es
Punkt 1: Der Spielleiter ist unantastbar!
Punkt 2: Der Spielleiter ist unfehlbar!
Punkt 3: Der Spielleiter ist gottgleich!
Punkt 4: Die Punkte 1-3 gelten nur für diese Runde....
Aber nur wenn er nicht foofighter heißt...