Taunusabbel schrieb:Herr Spielleiter, warum hast Du meine pn noch nicht gelesen, nicht daß es später heißt ich hätte die Runde verpennt.
Foofighter schrieb: Taunusabbel schrieb:Herr Spielleiter, warum hast Du meine pn noch nicht gelesen, nicht daß es später heißt ich hätte die Runde verpennt. Weil ich eben erst heimgekommen bin!Arbeits-und lichtscheues Pack!!!!!!
Taunusabbel schrieb: Foofighter schrieb: Taunusabbel schrieb:Herr Spielleiter, warum hast Du meine pn noch nicht gelesen, nicht daß es später heißt ich hätte die Runde verpennt. Weil ich eben erst heimgekommen bin!Arbeits-und lichtscheues Pack!!!!!! Pfff, ab Montag muß ich auch wieder arbeiten, ich hatte mich halt gewundert weil ich die ja schon gestern Abend geschickt hatte.
stefank schrieb: Taunusabbel schrieb: Foofighter schrieb: Taunusabbel schrieb:Herr Spielleiter, warum hast Du meine pn noch nicht gelesen, nicht daß es später heißt ich hätte die Runde verpennt. Weil ich eben erst heimgekommen bin!Arbeits-und lichtscheues Pack!!!!!! Pfff, ab Montag muß ich auch wieder arbeiten, ich hatte mich halt gewundert weil ich die ja schon gestern Abend geschickt hatte. Ich vermute schon seit längerem, dass meine Antworten gar nicht gelesen und die Punkte rein nach Laune verteilt werden.
Brady schrieb:Foo wie ergeben sich die Punkte bei mir?
Brady schrieb:Kann mir mal einer kurz erklären wie im allgemeinen die Punkte vergeben werden?
KronbergerAdler schrieb: Brady schrieb:Kann mir mal einer kurz erklären wie im allgemeinen die Punkte vergeben werden? Na super, jetzt mischst du dich Nullnummer hier auch noch ein,deine Liste ist lang, lang genug.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich war die Einzige mit den binomischen Formeln???
Weil ich eben erst heimgekommen bin!
Arbeits-und lichtscheues Pack!!!!!!
Pfff, ab Montag muß ich auch wieder arbeiten, ich hatte mich halt gewundert weil ich die ja schon gestern Abend geschickt hatte.
Ich vermute schon seit längerem, dass meine Antworten gar nicht gelesen und die Punkte rein nach Laune verteilt werden.
Wollen wir uns bitte noch mal Post #17299 anschauen!
Es lebe der Spielleiter, der aktuelle Spielleiter ist der Allergröß5te Spielleiter aller vergangenen Zeiten und Derer, die noch kommen werden.
Pythagoras
Mars
SENGA-SENGANA
Kaiserpfalz
Zidane
(Mit)Tagessieger. Das ich das noch erleben durfte *scluchz*
Guggst du im Faktenfred. Da steht hinter deiner Antwort die Punkte.
Gibst Du bspw. Kaiserpfalz ab, bekommst Du die Punkte je nach Anzahl derer, die das auch abgegeben haben. Das bei jeder Frage.
Solltest Du bei allen 5 Fragen jeweils die Topantwort haben, gibt es 10 Bonuspunkte obendrauf.
Na super,
jetzt mischst du dich Nullnummer hier auch noch ein,
deine Liste ist lang, lang genug.
Nein! Er war eingeladen! Und schlägt sich inzwischen sehr gut!