>

Dauerkarten: Umbesetzen

#
Kann man seinen Dauerkarten Platz wechseln? Zum Beispiel vom Oberrang in den Stehblock. Wenn ja wie kann man das machen?
#
Aus den FAQs:

Eine Umsetzung während einer laufenden Saison ist nicht möglich. Um für die kommende Saison einen alternativen Platz zu erhalten, muss die aktuelle Dauerkarte bis zum 15.05. gekündigt werden. Eine Umsetzung wird wie eine Neubestellung behandelt und die Zuteilung erfolgt nach Verfügbarkeit. Eine Bevorzugung findet nicht statt.

Stehplatz-DKS wird es keine neuen geben.
#
Das heisst wenn ich Pech habe könnte ich nach der Kündigung ohne Dauerkarte dastehen wenn ich keine neu bekommen würde?
#
wagner1992 schrieb:
Das heisst wenn ich Pech habe könnte ich nach der Kündigung ohne Dauerkarte dastehen wenn ich keine neu bekommen würde?


Ja.
#
Nicht so toll das System
#
no risk, no fun.
#
Was ist eigentlich aus dem DK-Umsetzungstool geworden, das mal angekündigt war? Ist das endlich mal so ausgereift, dass es funktioniert?

Dass so etwas immer noch nicht geht ist für mich genauso verwunderlich wie die Tatsache, dass die Chipkarten für Pokalspiele nicht freigeschaltet werden können.

Die Ansprechpartner vom Ticketing machen eine guten Job - das technische Set-Up ist allerdings ausbaufähig.
#
ist das echt so? wundert mich, denn vor 2010/2011 haben wir uns ganz entspannt und ohne Gebuehr andere DK-Plaetze geholt. (Konkret von 42F auf die GGT Unterrang). Damals war das also problemlos moeglich.
#
Und wie hast du das gemacht?
#
wagner1992 schrieb:
Und wie hast du das gemacht?


Hast du die Karte über den Fanclub? Wenn ja, muss das eh der Fanclubvorsitzende machen.
#
Nein, privat gekauft.
#
Einem Kumpel haben sie die Dauerkarte anstandslos getauscht. Lag aber wahrscheinlich eher daran, dass er vom 38er kam und in den 36er wollte. Zum einen werden Stehplatzdauerkarten ja sowieso nich mehr verkauft und zum anderen ist der Anteil an Dauerkarten im 38er wahrscheinlich wesentlich höher als im 36er...

Aber anrufen kann ja trotzdem nicht schaden.
#
Flea schrieb:
Was ist eigentlich aus dem DK-Umsetzungstool geworden, das mal angekündigt war? Ist das endlich mal so ausgereift, dass es funktioniert?


Okay. Ich glaube ich werde nicht mehr erleben, dass das Ding kommt. Genauso wenig werde ich einmal in den Genuss kommen, dass meine Karte bei Pokalspielen einfach so freigeschaltet wird.

Früher ging´s ja auch mit Wählscheibe.


#
Hi

ich finde keinen wirklich passenden Thread,von daher probiere ich es mal hier:

Ich bin heute am Knie operiert worden & habe ne Dauerkare für den 40er.Da ich noch ne ganze Weile an Krücken gehen muss,kann ich den Stehplatzbereich auf jeden Fall für SA vergessen.

An wen kann man sich zwecks "Tausch" (Steh gegen SItz) wenden (wenn das überhaupt für nen paar Spiele geht)

Und: Weiß einer,ob es möglich ist,sich bis ans Stadion fahren zu lassen?
#
MatzeGiessen schrieb:
Hi

ich finde keinen wirklich passenden Thread,von daher probiere ich es mal hier:

Ich bin heute am Knie operiert worden & habe ne Dauerkare für den 40er.Da ich noch ne ganze Weile an Krücken gehen muss,kann ich den Stehplatzbereich auf jeden Fall für SA vergessen.

An wen kann man sich zwecks "Tausch" (Steh gegen SItz) wenden (wenn das überhaupt für nen paar Spiele geht)

Und: Weiß einer,ob es möglich ist,sich bis ans Stadion fahren zu lassen?


Wende dich dochmal an den Fanbetreuer für Behinderte, vielleicht kann der dir weiter helfen
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/schaefer.php
#
MatzeGiessen schrieb:
Hi

ich finde keinen wirklich passenden Thread,von daher probiere ich es mal hier:

Ich bin heute am Knie operiert worden & habe ne Dauerkare für den 40er.Da ich noch ne ganze Weile an Krücken gehen muss,kann ich den Stehplatzbereich auf jeden Fall für SA vergessen.

An wen kann man sich zwecks "Tausch" (Steh gegen SItz) wenden (wenn das überhaupt für nen paar Spiele geht)

Und: Weiß einer,ob es möglich ist,sich bis ans Stadion fahren zu lassen?


Im Suche&Biete findest du sicherlich jemanden, der Sitzer gegen Steher tauscht  
#
Hi

Dass ich da jemanden finde ist mir klar
Würde das eigentlich auch sofort machen,aber ich brauche nen Platz mit Beinfreiheit,da ich mein eines Bein nicht "knicken" kann.Zudem darf/kann der Platz nicht so weit oben sein -> Treppensteigen ist sehr schlecht...klingt alles doof,ich weiß - is aber leider so

Habe die Fanbetreuung auch vor nen paar tagen angeschrieben,aber vom einen habe ich - obwohl er mir ne Rückmeldung geben wollte - bisher nichts gehört.Und vom anderen,bei dem ich noch Rückfragen hatte,da etwas unklar war,habe ich bislang auch keine Rückmeldung bekommen.

Da das Spiel ja nun schon morgen "mittag" ist & ich extrem gern hin würde,weiß ich grade echt nicht,was ich machen soll...
#
Wie ist es gelaufen? Hat es doch noch geklappt?
#
wagner1992 schrieb:
Kann man seinen Dauerkarten Platz wechseln? Zum Beispiel vom Oberrang in den Stehblock. Wenn ja wie kann man das machen?


Ich fürchte mal ein Wechsel in die Stehblöcke ist über die Eintracht selber relativ hoffnungslos. Es wird dauern bis wieder Steh DK´s angeboten werden. Wenn du Glück hast geht da aber was im Suche & Biete, oder über einen EFC.

Drücke die Daumen, dass es klappt,
Gruß 98_adler
#
francisco_copado schrieb:
Wie ist es gelaufen? Hat es doch noch geklappt?


Hi

ja,hat geklappt,wenn auch sehr umständlich (habe das glaube ich im "Rund ums Stadion" Thread kurz "niedergeschrieben".

Heute abend isses wieder das gleiche "Trauerspiel".Sowohl von der Fanbetreuung als auch vom Ticketservice habe ich keine Rückmeldung bekommen...

Jetzt schaue ich,in wie fern ich mit Kollegen Steh- gegen Sitzplatzkarten tauschen kann - wobei ich aber immer noch das Problem habe,dass ich irgendwo an ner Treppe sitzen muss (wegen des nicht-Abknicken des Beines)...Bin froh,wenn der Umstand weg ist

Habt ihr Erfahrung,wie es ist,wenn ich mich einfach "umsetze"?


Teilen