Laut Ticket quasi sensationelle Leistung von Ama. Rennt die Linie entlang, geht in den Strafraum, sieht dann, dass er freisteht und gibt sich selbt die Vorlage
Vael schrieb: Grml, ich würd ja das Spiel im Netz guggen, aber jedesmal wenn ich auf den Fred gehe wo die Links versteckt sind, werden mir Wartungsarbeiten vor die Nase gehängt. Kann mir einer mal einen Link geben bitte?
Vael schrieb: Grml, ich würd ja das Spiel im Netz guggen, aber jedesmal wenn ich auf den Fred gehe wo die Links versteckt sind, werden mir Wartungsarbeiten vor die Nase gehängt. Kann mir einer mal einen Link geben bitte?
Schöner Pass... ...auf der linken Seite auf Amanatidis, der läuft die Linie entlang, zieht dann in den Strafraum und fünf Meter vor dem Tor hat er den richtigen Blick in den Rücken der Abwehr und sieht dort Amanatidis, legt quer und der grätscht das Leder aus 6 Metern rein. Keine Chance für den Schlussmann!
Amanatidis gibt sich selbst Vorlagen!!! Er hat also recht.. Er IST Superman.
Basaltkopp schrieb: Laut Ticket quasi sensationelle Leistung von Ama. Rennt die Linie entlang, geht in den Strafraum, sieht dann, dass er freisteht und gibt sich selbt die Vorlage
Neh, war ne tolle Vorarbeit von Halil. Ama musste nur noch den Fuss hinhalten. Den haette wohl jeder gemacht. Ausser dem Vorarbeiter selbst vielleicht. ,-)
Wenn du das Zeug im Pool säufst - nix mehr .
na also - geht doch!!!
osnabrück - kartoffeln 1:0 *LOL*
tor fuer uns und eins gegen lautern.
http://www.iraqgoals.tv/ch3.html
die dürfen ruhig scheitern
http://www.iraqgoals.tv/ch3.html
jap
und jetzt noch eins gegen den ksc.
Schöner Pass...
...auf der linken Seite auf Amanatidis, der läuft die Linie entlang, zieht dann in den Strafraum und fünf Meter vor dem Tor hat er den richtigen Blick in den Rücken der Abwehr und sieht dort Amanatidis, legt quer und der grätscht das Leder aus 6 Metern rein. Keine Chance für den Schlussmann!
Amanatidis gibt sich selbst Vorlagen!!!
Er hat also recht.. Er IST Superman.
Der KSC auch.
dann darf der server ruhir noch ein paar mal abschmieren
Bei der vergebenen chance auch
Neh, war ne tolle Vorarbeit von Halil. Ama musste nur noch den Fuss hinhalten. Den haette wohl jeder gemacht. Ausser dem Vorarbeiter selbst vielleicht. ,-)
Allez Allez Alleoooooo