flyers schrieb: Was ist denn das für ein lauter Dauersupport, verfälscht die Akkustik oder ist die Kurve wirklich so laut? Überragend
So gut kann die Akkustik nicht sein, da kein Dach über der Kurve! Wenn nicht die Mikros direkt da in der Kurve stehen (und auch das glaub ich nicht weil man Maddin nicht hört) isses wirklich ein sensationeller Auftritt unserer Jungs auf der Tribüne!
So gut kann die Akkustik nicht sein, da kein Dach über der Kurve! Wenn nicht die Mikros direkt da in der Kurve stehen (und auch das glaub ich nicht weil man Maddin nicht hört) isses wirklich ein sensationeller Auftritt unserer Jungs auf der Tribüne!
Also den Maddin hört man mehr als deutlich.^^
Also ich bild mir ein ich hätt schon Spiele im TV gesehen wo man ihn lauter gehört hat - aber jut .
Ach so ist das. Im DFB Pokal darf man mit den eigenen Bällen spielen. Jetzt haben sich unsre Jungs doch grad an den Einheitsball gewöhnt. Kein Wunder erst 1:0
"Giorgios", also "Dschordschos" rufen sie.
Da wird Tsavellas dann "den Berti Vogts machen"..., Petkovic fand das als Gegenspieler mal im Training nicht ganz so gut!
Die hatten ja auch genug Zeit sich auszuruhen...
Naja, der Robben spielt ja erstmal nicht. Wann ist nochmal genau unser Spiel gegen dei Bayern..?
und 7 Stunden Busfahrt
Also den Maddin hört man mehr als deutlich.^^
Also ich bild mir ein ich hätt schon Spiele im TV gesehen wo man ihn lauter gehört hat - aber jut .
vor allem der Tzavellas 2:0
Geiles Freistosstor