>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
Passt auf vor Wilhelmshaven....
...denn die haben bessere Flitzer als wir! ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=kyfBQf692NE
#
Welch' ein Auftakt-Spiele-Fred!!!
#
saugeil und 1:5 für die Adler.2.Runde eieiei Eintracht ist dabei.
#
übrigens:
da hab ich nun mein SKY-Abo mit DFB-Pokal (SKY Sport HD....und was läuft statt Wilhelmshaven-SGE?
Ingolstadt-Karlsruhe  
#
Geiler Thread!!
Es geht endlich wieder los.. jaa.


EINTRACHT!
#
Auf den 1.Sieg der Saison.

[font=Arial Black]FORZA SGE[/font]
#
Gewohnte Genialität, da brauch man nix mehr zu sagen  
Nur ne Southpark-Aufstellung wird vermisst.
#
erstklassig

aber das bild vom loddar hätte es nicht unbedingt gemusst
#
kanns leider nicht sehen,da unsere kreisklasse sause heute los geht,aber gegen wilhelmshafen wird wohl nichts anbrennen,und ich kann auf 2siege heute abend anstoßen.

auf gehts eintracht.......
#
Boah ey...was ein rießen Fred....Respekt
#
team-adler schrieb:
erstklassig

aber das bild vom loddar hätte es nicht unbedingt gemusst


Loddar gibt es im Thread nicht. Du meinst den Wurst-Uli?
Jetzt hast du den Loddar aber endgültig von seiner Wolke 7 geholt   .
Mit Wurst-Uli ist er bestimmt noch nie verwechselt worden ,-)
#
oko hat das niveau gehalten, dazu ein klasse neuzugang. wir werden dieses jahr einen weiteren schritt nach vorne machen.
#
bils schrieb:
Super gemacht Jungs, Respekt    


Kallewirsch ist kein Junge  
#
das der notenthread gesperrt ist, finde ich aber doof. ich habe nachher keine zeit und würde deshalb gerne die spieler jetzt schon bewerten  :neutral-face
#
Wie immer ein absolutes muss den Spieltags.. ähh DFB Pokal Fred zu lesen.  ,-)

Die Eröffnung ist mal wieder mehr als nur gelungen. Vielen Dank für die viele viele Arbeit und Mühe die man sich hier immer wieder macht. Das Ergebniss kann sich wirklich mehr als sehen lassen.  

Müsste eigentlich auch ein muss für jeden Gegner von uns sein in die Spieltagsthreads reinzuschauen.

Zum Spiel selbst brauch ich nichts zu sagen. Wir sind Favorit und ich wünsche allen Eintracht Fans "insbesondere denen die Live vor Ort sind" ein schönes Spiel, einen guten Gastgeber, Gute Stimmung und ne Super Bembelbar !!  ,-)

Ich Depp muss morgen früh um 4 Uhr Aufstehen und Arbeiten, dabei hab ich es jetzt schon im Urin das diese Auswärtsfahrt Kultstatus erlangen könnte.

Eintracht !!
#
Das habt ihr 2 Klasse gemacht.

Merci vielmalen.

Herrlich die ganzen Klassiker kommen wieder ins Rollen.
#
Kallewirsch & Oko    ,-)
#
Supergut geschrieben und gemacht.
Danke vielmals!!!
#
Mir fehlen die Worte! Einfach sensationell!
#
Ganz toll ! Vielen Dank ! Und Euch allen einen schönen und erfolgreichen Fussballabend. Ich muss leider nun zur Arbeit  


Teilen