>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
Wieso spieltn Gekas nicht? Hätte ich jetzt mit gerechnet. Mal schauen wie sich der Doppel-A-Sturm macht!
#
Denke mal Halil spielt heute und zum Ligastart ist Gekas in der Startelf. Skibbe wird schon versuchen bißchen Rotation reinzubekommen damit nicht gleich jeder nen Hals hat !!
#
schobbe schrieb:
Wieso spieltn Gekas nicht? Hätte ich jetzt mit gerechnet. Mal schauen wie sich der Doppel-A-Sturm macht!  


Ich glaub Gekas und Ama sind zu ähnliche Typen - so haben wir einen spielenden Stürmer und einen der - hoffentlich; das muß Ama erst noch beweisen - weiß wo das Tor steht - lassen wir uns überraschen!
#
Ticker ist noch nicht on. Hatts den André schon umgehauen?
#
Halil und Ama sind m.E. auch diejenige, die in der vorbereitung am besten waren. ich denke, das wird gut passen.
#
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:
Wieso spieltn Gekas nicht? Hätte ich jetzt mit gerechnet. Mal schauen wie sich der Doppel-A-Sturm macht!  


Ich glaub Gekas und Ama sind zu ähnliche Typen - so haben wir einen spielenden Stürmer und einen der - hoffentlich; das muß Ama erst noch beweisen - weiß wo das Tor steht - lassen wir uns überraschen!



Vielleicht ist Gekas nach dem Länderspiel auch noch nicht wieder bei 100% und kommt dann ggf. als Joker.

PS: Geiler Tread oko ( und Suse ) !
#
EINTRACHT FRANKFURT!
#
Ja woll 2000 Eintracht-Fans!
#
Einfach nur geil der Thread! Auf gehts Eintracht!
#
Boateng spielt bei W'Haven!!    
#
Vorm Gästeblock ein Riesenbanner mit "Auf gehts magische SGE"

Sky-Kommentator eben: "Die Eintracht-Fans machen ihrem Namen wieder mal alle Ehre - 2000 sind hier mit dabei" - auch mal schön sowas aus dem Munde eines Kommentators zu hören! Da hört man meist andere Sachen ...
#
Ui, es rautet wieder.  
#
Altintop - Amanatidis im Sturm.

Meier dahinter? als 10er?  
#
Wilhelmshaven spielt mit ner 3er Kette hinten  


Bei uns kommt die Raute zum Einsatz  
#
Wie süß. Der Moderator ist ganz erstaunt über die 2000 Adler Fans. Hab das Gefühl, es kommen wieder ganz dämliche Kommentare
#
So wie erwartet, meine ich.
#
Endlich rollt der Ball wieder!!!
#
sotirios005 schrieb:
Boateng spielt bei W'Haven!!      


Derek, Jerome oder Kevin-Prince?

#
Ich bin schon ganz hippelig...!
#
Die magische Raute!  


Teilen