>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:

]

Jupp! Bin zuversichtlich gestimmt für die neue Saison...letzte Saison haben wir bis zum schluss um die Klasse gekämpft  doch nach diesem Spiel denke ich, ist ein Mittelfeld Platz drin




Ähh, letzte Saison? Hab ich was verpasst?


Unglaublich, was hier postet?



Mach mal die Schrift größer Uli, der spricht von Wilhemshaven !    




#
Never let your defense down.

Jung: Ich bin begeistert, das war wirklich gut für so einen jungen Bub.

Tzavellas: Der kaugummikauende 300 Typ. Bin auf die Saison gespannt. Bis dato der LV vor Köhler.

Mitte Abwehr: Mal schauen. War ja heute kein Gegner für sowas.

Der Rest: Mag ich mir (noch) keine Meinung bilden.
#
concordia-eagle schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:

]

Jupp! Bin zuversichtlich gestimmt für die neue Saison...letzte Saison haben wir bis zum schluss um die Klasse gekämpft  doch nach diesem Spiel denke ich, ist ein Mittelfeld Platz drin




Ähh, letzte Saison? Hab ich was verpasst?


Unglaublich, was hier postet?



Und vor allem - schau mal auf den Nick der da postet . Jaja - das Alter  
#
O.k. Ich bezichtige mich selbst als Depp, hatte nicht auf den Nick geschaut,

sorry!

Nehme alles zurück.
#
Stiller_Genuss schrieb:
Never let your defense down.

Jung: Ich bin begeistert, das war wirklich gut für so einen jungen Bub.

Tzavellas: Der kaugummikauende 300 Typ. Bin auf die Saison gespannt. Bis dato der LV vor Köhler.

Mitte Abwehr: Mal schauen. War ja heute kein Gegner für sowas.

Der Rest: Mag ich mir (noch) keine Meinung bilden.


Also Tzavellas hat mir zu Beginn der Partie ein paar mehr als die - ohnehin schon genügend - vorhandenen grauen Haare beschert - das war noch nichts! Ok - Altintop verliert da in der einen Szene den Ball in der Vorwärtsbewegung - da sieht eine Verteidigung immer schlecht aus! Das war aber nicht das einzige mal dass er gegen den rechten Mittelfeldspieler des SVW das Nachsehen hatte in der Anfangsphase!
#
Man sollte net nach einem post mit dem Hund spazieren gehen, dann wirkt man noch langsamer als eh schon.
#
Stiller_Genuss schrieb:
Tzavellas: Der kaugummikauende 300 Typ. Bin auf die Saison gespannt. Bis dato der LV vor Köhler.


Wirklich eine Marke, der Schorsch

Ein ganz heißer Anwärter für den best gelaunten Spieler der kommenden Saison.  
#
oko1979 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Never let your defense down.

Jung: Ich bin begeistert, das war wirklich gut für so einen jungen Bub.

Tzavellas: Der kaugummikauende 300 Typ. Bin auf die Saison gespannt. Bis dato der LV vor Köhler.

Mitte Abwehr: Mal schauen. War ja heute kein Gegner für sowas.

Der Rest: Mag ich mir (noch) keine Meinung bilden.


Also Tzavellas hat mir zu Beginn der Partie ein paar mehr als die - ohnehin schon genügend - vorhandenen grauen Haare beschert - das war noch nichts! Ok - Altintop verliert da in der einen Szene den Ball in der Vorwärtsbewegung - da sieht eine Verteidigung immer schlecht aus! Das war aber nicht das einzige mal dass er gegen den rechten Mittelfeldspieler des SVW das Nachsehen hatte in der Anfangsphase!  


Jo, aber der Jung hat den Boateng auch gleich 2 mal durch gelassen, der Sebi hatte wohl Glück das die Kamera net auf seiner Seite war.  ,-)

Die ganze Abwehr war noch nicht auf dem Feld, hat mich an das Spiel in Hannover letzte Saison erinnert.
Nächste Woche wieder in Hannover muss das besser los gehen, bei dem Kackclub will ich diese Saison alle Punkte!  
#
concordia-eagle schrieb:
Man sollte net nach einem post mit dem Hund spazieren gehen, dann wirkt man noch langsamer als eh schon.  


Don´t worry. Bolle geht vor. Ist doch nix passiert  ,-)
#
oko1979 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Never let your defense down.

Jung: Ich bin begeistert, das war wirklich gut für so einen jungen Bub.

Tzavellas: Der kaugummikauende 300 Typ. Bin auf die Saison gespannt. Bis dato der LV vor Köhler.

Mitte Abwehr: Mal schauen. War ja heute kein Gegner für sowas.

Der Rest: Mag ich mir (noch) keine Meinung bilden.


Also Tzavellas hat mir zu Beginn der Partie ein paar mehr als die - ohnehin schon genügend - vorhandenen grauen Haare beschert - das war noch nichts! Ok - Altintop verliert da in der einen Szene den Ball in der Vorwärtsbewegung - da sieht eine Verteidigung immer schlecht aus! Das war aber nicht das einzige mal dass er gegen den rechten Mittelfeldspieler des SVW das Nachsehen hatte in der Anfangsphase!  


Glaub mir, die grauen Haare hab ich auch schon. Dmn. Aber nicht viele.

Denke der Typ will mal richtig nach vorne preschen, um zu zeigen: Hey, ich bin Spartaaaaa  

Will ja nen Stammplatz  

Ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen. In der Buli muss er ruhiger werden. Das geht nicht lang gut. Aber wir sprechen von einem 22 jährigen Spieler. 22.  
#
Pflichtsieg...

Ein Königsreicht für einen, schnellen quirligen LV  
Unser neuer macht mir etwas Kummer.
Hat zwar ein herrliches Tor gemacht, aber seine erste Aufgabe ist es, die linke Seite dicht zu machen. Und damit hapert es noch!

Ich sehe nicht unbedingt die große Steigerung zu seinem schweizerischen Vorgänger.
#
riederwäldsche schrieb:
Pflichtsieg...

Ein Königsreicht für einen, schnellen quirligen LV  
Unser neuer macht mir etwas Kummer.
Hat zwar ein herrliches Tor gemacht, aber seine erste Aufgabe ist es, die linke Seite dicht zu machen. Und damit hapert es noch!

Ich sehe nicht unbedingt die große Steigerung zu seinem schweizerischen Vorgänger.


das habe ich ähnlich geseh. klasse freistoß, keine frage, druck nach vorne, auch hübsch an zu sehen, aber wo war der eigentlich, wenn es hinten links gebrannt hat?

und ich fürchte, der wird unser kartenkönig.  :neutral-face
#
riederwäldsche schrieb:
Pflichtsieg...

Ein Königsreicht für einen, schnellen quirligen LV  
Unser neuer macht mir etwas Kummer.
Hat zwar ein herrliches Tor gemacht, aber seine erste Aufgabe ist es, die linke Seite dicht zu machen. Und damit hapert es noch!

Ich sehe nicht unbedingt die große Steigerung zu seinem schweizerischen Vorgänger.


Ja, sehe ich ähnlich. Als LV mehr hinten als vorne. Das sollte die Maxime sein. Wenn dann nach vorne noch etwas geht, rein damit. Aber hinten muss es zu sein.
#
Stiller_Genuss schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Pflichtsieg...

Ein Königsreicht für einen, schnellen quirligen LV  
Unser neuer macht mir etwas Kummer.
Hat zwar ein herrliches Tor gemacht, aber seine erste Aufgabe ist es, die linke Seite dicht zu machen. Und damit hapert es noch!

Ich sehe nicht unbedingt die große Steigerung zu seinem schweizerischen Vorgänger.


Ja, sehe ich ähnlich. Als LV mehr hinten als vorne. Das sollte die Maxime sein. Wenn dann nach vorne noch etwas geht, rein damit. Aber hinten muss es zu sein.



Erinnert mich an Lucio. Der wollte auch viel lieber vorne sein als hinten, bis Hitzfeld es ihm verboten hat.
#
Morphium schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Pflichtsieg...

Ein Königsreicht für einen, schnellen quirligen LV  
Unser neuer macht mir etwas Kummer.
Hat zwar ein herrliches Tor gemacht, aber seine erste Aufgabe ist es, die linke Seite dicht zu machen. Und damit hapert es noch!

Ich sehe nicht unbedingt die große Steigerung zu seinem schweizerischen Vorgänger.


Ja, sehe ich ähnlich. Als LV mehr hinten als vorne. Das sollte die Maxime sein. Wenn dann nach vorne noch etwas geht, rein damit. Aber hinten muss es zu sein.



Erinnert mich an Lucio. Der wollte auch viel lieber vorne sein als hinten, bis Hitzfeld es ihm verboten hat.


Wenn er nur so in etwa wie Luzifer wird. Behalten  
#
bin gespannt, wie sich der schorsch gegen hannover schlägt.  
#
riederwäldsche schrieb:
Pflichtsieg...

Ein Königsreicht für einen, schnellen quirligen LV  
Unser neuer macht mir etwas Kummer.
Hat zwar ein herrliches Tor gemacht, aber seine erste Aufgabe ist es, die linke Seite dicht zu machen. Und damit hapert es noch!

Ich sehe nicht unbedingt die große Steigerung zu seinem schweizerischen Vorgänger.


Schnell und quirlig war der alte LV nicht gerade, aber präzise und zuverlässig. Er hat die linke Seite dicht gemacht - Spycher hat nie  spektakulär gespielt,  seine Aufgabe als LV hat er aus meiner Sicht hervorragend erfüllt.  

Heute wurde  gegen einen Regionalligisten gespielt, wo ein etwas risikoreicheres Offensivspiel für einen LV möglich war. Und vielleicht braucht Tzavelas, wie so viele andere junge Spieler, erst mal Spielpraxis.
Gegen Hannover nächsten Samstag wird sich zeigen, ob er in der Lage ist, sich auf seine defensiven Aufgaben zu konzentrieren. Dann sehen wir weiter.  
#
Vielleicht wäre dann auch ein Wechsel der Positionen zwischen Köhler und Tzavellas denkbar.

Nicht dass mir Köhler unbedingt immer auf der LV Position gefallen hätte, aber ich mag den Schwung, den Tzavellas in die Offensivaktionen bringt (inklusive einiger Doppelpässe und gelungener Standards).

Die rechte Seite mit Jung & Ochs würde ich gerne so beibehalten, also haben wir auf der LV-Position nicht wirklich viele derzeit denkbare Optionen.
#
Sieht so aus, als hätten wir mit Tzavellas auf jeden Fall mal wieder einen recht spektakulären Spieler. Spekatakulär in seinen guten Offensiv-Aktionen und wohl auch einige spektakuläre Abwehr-Schnitzer.Mir spielt er noch ein bisschen zu "italienisch". Ein bisschen weniger Theatralik in seinem Spiel, dann wird das mit ihm vielleicht was.  
Wie schön wäre ein Soto-Reloaded...  
#
nordic_eagle schrieb:
Sieht so aus, als hätten wir mit Tzavellas auf jeden Fall mal wieder einen recht spektakulären Spieler. Spekatakulär in seinen guten Offensiv-Aktionen und wohl auch einige spektakuläre Abwehr-Schnitzer.Mir spielt er noch ein bisschen zu "italienisch". Ein bisschen weniger Theatralik in seinem Spiel, dann wird das mit ihm vielleicht was.  
Wie schön wäre ein Soto-Reloaded...  


Ganz ehrlich: mir hat dieses "italienisch" gefallen. Mußte mehrmals schmunzeln: dem Gegenspieler mal über den Kopf streicheln oder seinen Waden tätscheln, ausgiebiges Kaugummikauen. Das hat was, ich mag solche Typen.  


Teilen