Nö. Ich würde davon ausgehen, dass die erst sehr kurzfristig bearbeitet werden. Scheint ja gerade so Mode zu sein, da man dann bei der Rückabwicklung im Falle kurzfristiger Auswärtssperren nicht soviel Theater hat.
Hallo Zusammen, möchte unbedingt nach Berlin. Hat jemand ne Ahnung,ob ich noch an Karten komme? Ist das Spiel schon ausverkauft? Gruß Aqila Francoforte
Wird wahrscheinlich leider so kommen werden. Bin mal gespannt wie es weiterläuft und ab wann dann ein evt. Verkauf stattfindet.
Über die Eintracht für das Union Spiel dann gar nicht... und über den Berliner Ticket Shop für Besteller aus dem PLZ gebiet 6.... und 3.... auch nicht.
Grüße aus Görlitz
Die Karten sind noch nicht da und daher gibt es auch noch keine Bearbeitung der Bestellungen.
möchte unbedingt nach Berlin. Hat jemand ne Ahnung,ob ich noch an Karten komme? Ist das Spiel schon ausverkauft?
Gruß
Aqila Francoforte
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dfb-sanktionen-ohne-eintracht-fans-nach-berlin,1473446,11765620.html
Wird wahrscheinlich leider so kommen werden. Bin mal gespannt wie es weiterläuft und ab wann dann ein evt. Verkauf stattfindet.
Über die Eintracht für das Union Spiel dann gar nicht... und über den Berliner Ticket Shop für Besteller aus dem PLZ gebiet 6.... und 3.... auch nicht.