>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Gibt es einen besonderen Grund, warum der immer nur nach dem Spiel gg. Bayern da ist...

Wenn wir in München spielen, kann ich es ja noch verstehen, aber jetzt spielen wir zuhause...
#
Dutt war heute auch da und gegen wen hat Freiburg gestern gespielt...
#
Das ist kein Zufall, daß HB immer nach den Bayern-Spielen eingeladen wird: So kann man die Berichterstattung über die Eintracht geschickt zu einem Bayern-Thema ummünzen und braucht nicht wirklich über die SGE berichten.      
#
Genau,zwei Fliegen mit einen Klappe
#
Sollte sich Bügelwäsche bis dahin angehäuft haben, schaue ich mir das vllt. an. :neutral-face
#
MasterDiem schrieb:
Dutt war heute auch da und gegen wen hat Freiburg gestern gespielt...  


und wo haben sie gespielt?
#
Aber ich möchte zu gern mal Bruchhagens grinsen wieder sehn, wenn wir die Schlagen.
Am besten noch durch 3 Zaubertore ^^ und wen wir dann noch 2 bekommen ist shiße egal.
#
Der Zeitpunkt ist aus DSF-Sicht schon apssend gewählt.

Wenn das erwartete Ergebnis eintritt, ist es die 4. Niederlage in Folge. Da kann man dann wieder die üblichen Themen ansprechen HB-contra-Skibbe usw.
Wird also wahrscheinlich langweilig wie immer.
#
Was erwartest Du.
Habe den Bericht gegen Freiburg gesehen, das hat mir gereicht.
Glaube die haben einen Sponsorvertrag mit den Bayern.
#
Wenn ich der Bruchhagen wäre, würde ich den Termin platzen lassen und kurzfristig Iron Maik dort hin schicken! Der kann dann mal so richtig "Präsenz" zeigen und die Schnappsnase Lattek umgrätschen...

T.
#
TiNoSa schrieb:
Wenn ich der Bruchhagen wäre, würde ich den Termin platzen lassen und kurzfristig Iron Maik dort hin schicken! Der kann dann mal so richtig "Präsenz" zeigen und die Schnappsnase Lattek umgrätschen...

T.


#
Ich freu mich schon ,-)

" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."
#
korkmaz10 schrieb:
MasterDiem schrieb:
Dutt war heute auch da und gegen wen hat Freiburg gestern gespielt...  


und wo haben sie gespielt?  


Dann kann man ja als Bayern-Werbesportsendung den Gegner gleich doppelt lächerlich machen... Und der Säufer füttert kräftig das Phrasenschwein...  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich freu mich schon ,-)

" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."

[/url]
#
HeinzGründel schrieb:
Ich freu mich schon ,-)

" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."


Da weiß man wenigstens, was man hat.
HB, das "Anti-Überraschungsei".  
#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich freu mich schon ,-)

" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."


Da weiß man wenigstens, was man hat.
HB, das "Anti-Überraschungsei".  



Glaubt ihr ernsthaft, HB wird etwas zur Eintracht gefragt?
#
Bishop-Six schrieb:
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich freu mich schon ,-)

" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."


Da weiß man wenigstens, was man hat.
HB, das "Anti-Überraschungsei".  



Glaubt ihr ernsthaft, HB wird etwas zur Eintracht gefragt?



ok Verbesserung:

Bayern war der erwartet übermächtige Gegener, Bayern ist der Meisterschaftsfavorit, Bayerns Bank war 5 x so teuer wie unsre Mannschaft auf dem Feld, die Tabelle lügt nicht.

Prost.
#
Bayern hat 85 Mio vor der Saison ausgegeben, da kann man schonmal verlieren, wenn es du so kommt und ist nicht falsch von HB darauf hinzuweisen. Denn schließlich will er ja was ander Verteilugn ändern also muss er auch aufzeigen was falsch läuft.
#
DeWalli schrieb:
Bayern hat 85 Mio vor der Saison ausgegeben, da kann man schonmal verlieren, wenn es du so kommt und ist nicht falsch von HB darauf hinzuweisen. Denn schließlich will er ja was ander Verteilugn ändern also muss er auch aufzeigen was falsch läuft.


da hast du rechjt das ist auch so und er hat Recht auf diesen Misstand hinzuweisen..

Allerdings kommt es mir manchmal auch ein wenig nach Alibi vor ..

mann  kann auch als Freiburg Bayern in Schwierigkeiten bringen , als Köln ihnen nen Punkt abnenhemen, oder als Mainz gewinnen..

Wer sich in die Hosne macht hat eh verloren- man muss nicht zwingend gegen die untergehen..

bei uns kam es mir so vor, als wären die Niederlagen gegen Leverkusen und Bayern gottgegeben.. wenn man beisst und kratzt und nicht die ersten 20 Min schon 2:0 zurückliegt, haben auch diese Mannschaften gegen uns Probleme
#
Hm, vielleicht gibt´s die Fortsetzung zu: "Frankfurt hat auch mitgespielt..."


Teilen