>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Die Sache ist leider genau andersherum richtig! Andere Manschaften ausser FC T-Com interessieren überhaut nicht. Weil die machen keine Quote. Und um wenigstens den Schein des objektiven Jounalismus zu wahren, werden auch andere "Mitspieler" der Bundesliga eingeladen. Also, um überhaupt irgendwelche Sendezeit zu bekommen müssen eben diese "Mitspieler" nach deren Regeln den Kasper machen. Schade dass das noch von so vielen mitgemacht und/oder angesehen wird.

#
große Klappe hat er. Verlinken kann er nüscht.
#
is ja nicht nur beim dsf so! in jeder sendung die was mit deutschem erstliga-fussbal zu tun hat gehr es 85 % um die bayern und die restlichen 15 % werden unter allen anderen teams aufgeteilt! das kotzt mich echt schon seit jahren an ohne witz jetzt!
#
C.o.P schrieb:
is ja nicht nur beim dsf so! in jeder sendung die was mit deutschem erstliga-fussbal zu tun hat gehr es 85 % um die bayern und die restlichen 15 % werden unter allen anderen teams aufgeteilt! das kotzt mich echt schon seit jahren an ohne witz jetzt!


Der Witz funktioniert nur mit deinen Zahlen. Tatsächlich beträgt der Bayern-Anteil an der gesamten Bundesligaberichterstattung stattliche 25%. Woran das liegt? Daran.
#
ja war vielleicht übertrieben gesagt  aber das in so einer sendung wie z.B. doppelpass eindeutig mehr als 25% der zeit über die bayern gelabert wird is tatsache!
ich schaue diese sendungen oft weil ich gerne und viele infos über alle manschaften er 1.BL wissen möchte. aber leider mutiert man da zum bayern spezialisten...
#
EintrachtLenz schrieb:
Bin mal gespannt ob - natürlich vorausgesetzt wir machen eins oder mehrere - die unser(e) Tor(e) diesmal zeigen.


Eher zeigen die das Abklatschen der Bayernspieler bei den Aus- und Einwechselungen in Superzeitlupe.  
#
Wontorra: "Herr Bruchhagen, wie erklären sie sich, dass der hochgelobte Bayernsturm heute so kläglich versagt hat."
HB: "Sie haben sich sichtlich bemüht aber unsere Abwehr war gestern einfach wie zementiert."
Lattek (mit Schaum vor dem Mund): "Das sind jetzt aber 3 Euro für's Phrasenschwein!!!"
- Trio La Haze spielt schon mal den obligatorischen Tusch -
HB: "Das können wir uns jetzt in Hinblick auf unseren Etat nicht leisten."

#
stefank schrieb:


Der Witz funktioniert nur mit deinen Zahlen. Tatsächlich beträgt der Bayern-Anteil an der gesamten Bundesligaberichterstattung stattliche 25%. Woran das liegt? Daran.


ekelhaft, wo haben die diese Umfrag gemacht ...in Bayern?
brrr, da schüttelt es mich.
#
aho76 schrieb:
stefank schrieb:


Der Witz funktioniert nur mit deinen Zahlen. Tatsächlich beträgt der Bayern-Anteil an der gesamten Bundesligaberichterstattung stattliche 25%. Woran das liegt? Daran.


ekelhaft, wo haben die diese Umfrag gemacht ...in Bayern?
brrr, da schüttelt es mich.


sorry das ist alles Blödsinn man kann auch durch einen Bericherstattung IUnteresse erzeugen...

Als damals in Bad Reichenhall ne Turnhalle einstürzte, interessierte sich ganz Deutschland in den Wochen danach für jeden Kuhstall der wackelte und über den natürlich in epischer Länge berichtet wurde
Durch Medien werden Intreressen auch geschürt und gesteuert - es ist also ein Wechselspiel. Der Verweis auf das INteresse der Zuseher ist also zumindest zu kurz gegriffen wenn nicht ganz falsch.
#
Halilujah schrieb:
Die Sache ist leider genau andersherum richtig! Andere Manschaften ausser FC T-Com interessieren überhaut nicht. Weil die machen keine Quote. Und um wenigstens den Schein des objektiven Jounalismus zu wahren, werden auch andere "Mitspieler" der Bundesliga eingeladen. Also, um überhaupt irgendwelche Sendezeit zu bekommen müssen eben diese "Mitspieler" nach deren Regeln den Kasper machen. Schade dass das noch von so vielen mitgemacht und/oder angesehen wird.



Unterschreib ich genau so!

#
Ach das is doch alles egal wieviel da über die Bayern schwadroniert wird. Ich werd das nur gucken weil erstens mal HB im TV immer en guten Eindruck hinterläßt und ich zweitens hoffe das er em Ich-hab-Dortmund-mal-vor-dem-Abstieg-gerettet-Lattek verbal ordentlich eine verpasst und denselben von seinem Thron stößt!
#
Hätte ich ja nicht gedacht, dass sie HB noch mal einladen. Finde ich gut  
#
Was freu ich mich auf morgen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Was freu ich mich auf morgen.    


+10000!!!!          
#
SGE_Werner schrieb:
Was freu ich mich auf morgen.    


#
Ich weiß schon die Phrasen...

"Hat Manchester schon in den Köpfen gesteckt"
"Ist Alaba schon reif für die Bundesliga"
"Warum wirkte Bayern so gehemmt?"

HB: "Frankfurt hat auch gespielt"

Bier-Udo: "Das lag nur an der Schwäche der Bayern, dass Frankfurt das gewinnen konnte"
#
gibs dem  lattek herri !!!!!!!!
#
ach scheiß egal... wegen mir kann Heribert dort morgen 2 Stunden hocken und einfach ganz lieb lächeln! Jeder weiß, was er denkt  
#
HB tob dich richtig aus ! Teile mächtig und intelligent aus
#
Morgen Thema des Tages.
1 Stunde bayern und Frankfurt.


Teilen