>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Jetz weis ich wenigstens wo einige hier im Forum die Aussage "Das ist Fakt" herhaben.
#
Mik schrieb:
Ich glaub van Chaaal kifft.....

allerdings..koksen ist auch anzunehmen...geht bestimmt gut mit der nase...
#
Hätte nie gedacht, dass es mal so ein Spass machen kann, den DoPa zu kucken....
#
HB setzt sich schön druch
#
Ich stimme Durstewitz voll zu. Van Gaal hat das Spiel mitverloren. Jemand wie vG, der vorgibt ach so viel Ahnung vom Fußball zu haben, fällt es wohl schwer, nicht erkannt zu haben, dass die linke Abwehrseite offen und vakant war.
#
FredSchaub schrieb:
HB setzt sich schön druch

#
Ich warte auf den Moment, in dem sich HB und Lattek irgendwann gegenseitig an den Hals gehen
#

Einmal muss man dem SuffUdo aber recht geben    Passives Abseits ist in der Tat das größte Quatsch aller Zeiten
#
Jawohl - Abseitstor  
#
Isaakson schrieb:
Ich stimme Durstewitz voll zu. Van Gaal hat das Spiel mitverloren. Jemand wie vG, der vorgibt ach so viel Ahnung vom Fußball zu haben, fällt es wohl schwer, nicht erkannt zu haben, dass die linke Abwehrseite offen und vakant war.

ich glaub eher der nimmt die alle auf die schippe und weiß genau, dass das auf links nix war und auch, dass wir das Spiel gemacht haben.
#
Isaakson schrieb:

Ja, find das zwar nicht immer überragend was der Herr so schreibt. Aber bei seinen Sätzen merkt man schon er hat für diese Sendung sehr viel Ahnung, auch die Details zu unserer Mannschaft, das hab ich noch nie in der Sendung gehört.
#
Grabi65 schrieb:
Jawohl - Abseitstor    

#
Tuess schrieb:
Isaakson schrieb:

ich glaub eher der nimmt die alle auf die schippe und weiß genau, dass das auf links nix war und auch, dass wir das Spiel gemacht haben.

Dann sollte man aber auch die Größe haben, das einzugestehen.
#
Nuriel schrieb:
Anita1950 schrieb:
gibts das im internet zu sehen?

lade dir zattoo runter, damit kannst du dsf gucken

danke.
ne hab kken dsf wegen dvbt
#
Isaakson schrieb:
Tuess schrieb:
Isaakson schrieb:

Passt doch zu den Bayern. Guck dir doch den Hoeneß an...alles arrogante Schnösel. Van Gaal fällt da nicht aus der Reihe.
#
[quote=SGERafael]Morgen die Abwertung unseres grandiosen Sieges:

[ulist]
  • Daniela mußte ausgewechselt werden
  • ManU im Kopf
  • Frankfurt wurde eingeladen
  • Hätten die Bayern das 0:2....
  • [/ulist]

...war glaube ich alles dabei  ,-)
    #
    Querdenker Skibbe  
    #
    Jetzt gehts los....
    #
    Jetzt kommt das doofe Skibbe vs. HB blab bla bla  
    #
    Tuess schrieb:
    Isaakson schrieb:
    Tuess schrieb:
    Isaakson schrieb:

Passt doch zu den Bayern. Guck dir doch den Hoeneß an...alles arrogante Schnösel. Van Gaal fällt da nicht aus der Reihe.

Nix gegen Hoeneß, der is lustig  

Teilen