Nuriel schrieb:Jetzt kommt das doofe Skibbe vs. HB blab bla bla  Â
DeWalli schrieb:Oh man ... jetzt wieder diese HB Vs. Skibbe Sache da .... können die nicht mal was neues ansprechen. Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison ?
DeWalli schrieb:Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison ?
grinch schrieb: DeWalli schrieb:Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison ? Wird tatsĂ€chlich gleich noch thematisiert.
Bachirou schrieb:richtig gut heute
Nuriel schrieb: grinch schrieb: DeWalli schrieb:Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison ? Wird tatsĂ€chlich gleich noch thematisiert. Einen Teufel wird HB tun und denen was interessantes ĂŒber Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison erzĂ€hlen  Â
Tuess schrieb: grinch schrieb: DeWalli schrieb:Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison ? Wird tatsĂ€chlich gleich noch thematisiert. wer sagt das?
SGE_Werner schrieb: Nuriel schrieb: grinch schrieb: DeWalli schrieb:Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison ? Wird tatsĂ€chlich gleich noch thematisiert. Einen Teufel wird HB tun und denen was interessantes ĂŒber Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison erzĂ€hlen   Naja, man könnte z.B. in den Planungen anstreben, nĂ€. Jahr beide Spiele gegen Dortmund und Bayern zu gewinnen.  Â
sgeheilbronn1899 schrieb:Schade eigentlich, dass der Wurstuli ned da ist.... Â
Mik schrieb: Tuess schrieb: grinch schrieb: DeWalli schrieb:Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison ? Wird tatsĂ€chlich gleich noch thematisiert. wer sagt das? Na Wonte hat das grad gesagt! Ich hoffe er hat die Eintracht gemeint und nicht Bayern...
war zu erwarten...
hehe siehste da kommts
geilgeil EINTRACHT!
Wird tatsÀchlich gleich noch thematisiert.
Einen Teufel wird HB tun und denen was interessantes ĂŒber Planungen fĂŒr nĂ€chste Saison erzĂ€hlen Â
wer sagt das?
Ja, aber auch nur weil alle noch Freude- oder Sturzbetrunken sind  ,-)  Nach nem Sieg gegen die Bazis sieht das ganze schon ganz anders aus.
Naja, man könnte z.B. in den Planungen anstreben, nĂ€. Jahr beide Spiele gegen Dortmund und Bayern zu gewinnen. Â
Na Wonte hat das grad gesagt! Ich hoffe er hat die Eintracht gemeint und nicht Bayern...
Ich habe ja auch von was interessantem und nicht von Pflichtsiegen geschrieben Â
Er kann grad net, zu rot im Gesicht: click
HB:,,Nein ich bin noch nie unruhig geworden!" Â Â
Hat wahrscheinlich kein Geld fĂŒr Schoppen ab 13Uhr dabei  ,-)
Ich setze 5 Euro das Herri das 13Uhr Weizen ansetzt und sofort halb leert.
(denn nachdurst seh ich ihm an) Â Â
ok, dann lass ma schaun...aber herri hÀlt sich eh bedeckt.